Freitag, März 27

Berühr mich.

Wenn ich nicht atmen kann, so wie jetzt, dann wünsch ich mir dich her. Ich stell mir vor, wie du meine Brust hältst und den Schmerz versuchst zu unterdrücken. Ich denk mir immer, wenn's weh tut, wenn's so fest weh tut, dann wird der Schmerz die Ohnmacht herbei bringen und ich würde in den Schlaf gleiten und das alles würde sein Ende finden. Aber das passiert nicht, es passiert nie. Und ich bekomm keine Luft und frage mich, ob du sie mir in den Mund, in den Rachen einhauchen würdest, ob du es schaffen könntest, es besser zu machen. Und dann bilde ich mir ein, dass wenn du da wärst, dass es besser wär. Und ich versuch die Wahrheit zu vergessen, die Unmöglichkeit, dass du helfen konntest, dass wenn die Verrücktheit, der Wahnsinn, das Monster eintritt, dass du mir das alles wegnimmst. Das stell ich mir vor, dass du das kannst. Dass du in der Lage bist, es zu können. Und ich, in meiner Ahnungslosigkeit, meiner Stummheit, bei meinem Verschweigen, weiß ich eigentlich, dass du mich nehmen müsstest, um den Schmerz zu nehmen. Weil, ich bin Schuld, kein anderer, aber ich selbst, bin mein eigenes Monster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen