Donnerstag, Juni 19

Lebt wohl.

Die Welt soll von meiner Haut abfallen, okay? Die ganze Welt und all diese Menschen. Wie Schuppen will ich sie runterkratzen, diesen Dreck, den sie verursachen. All die Berührungen will ich runterwerfen, alle Küsse, alle Umarmungen. Sogar die ganzen Worte von diesen Unbekannten will ich runterbrennen, und all die gesagten Sachen auslöschen und all die ungesagten aus den Lungen herauswürgen. Ich will euch von meiner Haut trennen, von meinem Körper, von meinem Gehirn, sogar meinem Herz will ich euch wegnehmen. Sogar meinem Herz will ich all die Gefühle für euch wegnehmen, all diese Erinnerungen, sogar die Narben und die Verletzungen will ich aus ihm herauszerren. Ich will euch fallen lassen. Vor meine Füße, dumpf und trotzdem zerstörerisch. Ich will euch entfernen. Meinen Augen entziehen, meinen Fingern verbieten. Werde meine Trommelfelle zerplatzen hören, damit keine Stimme von euch mich erreicht. Werde mich selbst meine Augen ausstechen sehen, nur, damit ich euer Bild nicht erkenne. Werde meine Stimmbänder rausreißen, damit kein Hilfeschrei zu eurer Menge ankommt. Werde meine Haut in Flammen setzen, jeden Millimeter, nur, damit kein Gefühl sich je wieder auf ihr ausbreiten kann. Werde meine Zunge abschneiden, damit kein Geschmack, keine Süßigkeit auf ihr verschmelzen kann. Werde mit selbst die Nase brachen, damit eure verfickte Parfums nicht in mich hineindringen können.
Werde mich zerstören, nur, damit ihr mich nie mehr finden könnt. Lebt wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen