Sonntag, Juni 22

Ich will mich jetzt wieder ritzen, ich werde es auch tun, ich tu's.

Ich will mich wieder ritzen. Okay? Okay. Ich will die Narben danach nicht. Ich will auch nicht das Blut aufräumen, nachdem ich es schon mal laufen gesehen habe. Ich will einfach da sitzen und schauen, wie ich blute. Wie ich ausblute. Gott, es soll mir verdammt nochmal die Arme wieder runterrinnen.
Ich fühl mich so allein. Wünsch mir eine Umarmung, ein gelogenes "Alles wird gut." Egal was. Aber ich brauch etwas, was diese Stille unterbricht. Etwas, was Halt gibt. Ich brauche eine fremde Haut, die meine berührt, die zu meiner zuflüstert, dass sie nie wieder alleine sein wird. Ich brauche Hände, die mein Gesicht berühren, Finger, die sich herumkreisen auf den Wangen. Ich brauche Arme um die Taille, einen starken Druck, der mich gegen einen fremden Körper presst. Ich brauche Nähe. Nicht die Kälte der scharfen Klinge, die schneidet, schneidet und schneidet. Nicht sie, die Schönheit der Reflexionen, die sich auf den Seiten der Klingen bilden. Nicht dieses rötliche Geschöpf, dieses Ich-sein, das dann fließen darf. Ich will etwas, was mich festhält. Einen Menschen, der mich auch schüttelt und an mir rüttelt, wenn ich mich verliere. Der mich anschreit, wenn ich nichts außer die Leere vor mir sehe. Der mich zurückholt zum Leben.
Aber es gibt keinen, stimmt's? Es gibt keinen verdammten Menschen, der da ist, der irgendwas sagt oder mich umarmt. Oder die Tränen über das Gesicht wegwischt. Der berührt. Diesen Menschen gibt es nicht, stimmt's? Und warum? Warum? Weil du ein fettes, kleines, asoziales Kind bist, das jeden anschreit und wegstößt, wenn's ihm nicht gut geht! Du, du Cassi, du hast die hässlichste Existenz auf der ganzen Welt. Sogar deine Haut schreit dich an, sich von dir zu trennen, sie fleht, weint, dass du sie aufschneidest, von dir wegtrennst. Wofür bist du da? Wofür? Gott verdammt nochmal, WOFÜR BIST DU GERADE DA? WAS BIST DU ÜBERHAUPT? WAS TUST DU DA? WER ZUM GOTT VERDAMMTEN MAL BRAUCHT DICH ÜBERHAUPT AUF DIESER VERFICKTEN WELT, WO DIESE MENSCHEN NICHT MAL SICH SELBST FINDEN KÖNNEN! WIE BLÖD BIST DU ÜBERHAUPT ZU ERWARTEN, ETWAS ZU SEIN!
Ich hasse dich. Jeder tut's. Nicht mal dein bester Freund kann dich mögen, oder deine Sitznachbarin in der Schule. Wer mag dich überhaupt?
Hör auf zu weinen. Du hässliche Heulsuse, wenn du weinst, wirst ja noch hässlicher, komisch, dass du überhaupt eine weiter unten liegende Schublade erreichen könntest. Was für Wunder es gibt, nicht? Dein Gesicht ist ein Wunder für die Hässlichkeit, die hässlichste, die es je geben konnte.
Stirb doch endlich. Bitte. Bring dich um. Stirb endlich. Keiner braucht dich. Siehst du es nicht? Gott, bitte, ich fleh dich an, Cassi. Bring dich endlich um. Bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen