Sonntag, Mai 4

Nichts.

Und dann sag ich So halt., obwohl da hunderte von Ausdrücke gibt, beschließ ich mich einfach auf So halt.. Ich könnte erklären, mir Zeit nehmen, aber nein, ich beantworte die Fragen immer mit So halt.. Als es mir zu dunkel im Gehirn wird, als ich Angst bekomme und das Monster aufwachen will, ist da So halt.. Ich könnte schreien, Sachen herumwerfen, Gläser zersplittern lassen, aber Hauptsache meine Antwort ist So halt.. Das Problem ist, ich komme nie genug an das ran, was ich fühle und weil sowieso alles falsch ist, was ich zu erklären versuche, ist So halt. meine einzige Option. Es müsste eigentlich einen Weg geben, Handlungen mit Wörter zu übersetzen, dann würde ich unter der Schwere des So halt.'s nicht zerbrechen. Und Nichts.'. Genau dann ist es ja was. Genau dann, wenn es schwer ist zu erzählen. Aber Hauptsache ich stoße jeden mit Nichts. ab. Ja, Hauptsache jeder hat's fein, aber ich zerbrich. Ich hasse diese Welt und ich hoffe, ich sterbe.

2 Kommentare: