Dienstag, Februar 4

Dumme Menschen überall, sie denken, leben ist leicht.

Ich glaube kaum, dass irgendeiner von euch versteht, was es bedeutet, wenn ein Mensch sich selbst den Tod wünscht. Dahinter stecken mehr als nur drei Wörter und eine geistige Störung bzw. Krankheit, so wie ich das nenne. Ich verstehe sowieso nicht, warum Kranke versuchen anderen zu erklären, was los ist. Und ja, ich tue das auch. Aber langsam gib ich damit auf. Es gefällt mir auch nicht mehr hier zu schreiben, weil alles was ich schreibe sowieso für den Arsch ist. Wenn sogar die Person, bei der du dich Zuhause gefühlt hast, denkt, dass du übertreibst. Weiß nicht, wo der Sinn ist, mit Menschen zu reden.
Und ich weiß, ihr denkt, ich lüge, wenn ich sage, ich will sterben, weil ich mich nicht umbringe. Und ich werde euch nichts erklären, was ich selbst nicht verstehe. Wahrscheinlich ist da irgendwo eine behinderte Hoffnung und hofft darauf, dass alles wieder gut wird. Doch, das hier ist kein Märchen, das hier ist das Leben. Etwas, was dir augenblicklich wie Sand zwischen die Finger zerfallen kann. Etwas, was dir Schmerzen hinzufügt und du nicht mehr willst.
Menschen denken, ich habe es leicht und ich habe keine Lust zu erklären, dass es für mich immer schon schwer war. Weil es keinen interessiert und ich mich nur noch lächerlich mache. Ich werde auch nur selten was hier schreiben bzw. veröffentlichen. Ich schreibe oft Sachen, die dann im Nichts landen. Ich hasse euch alle. Jeden einzelnen, ohne Ausnahme. Und wisst ihr was? Es tut mir gar nicht mehr leid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen