Samstag, November 2

Tagebuch einer Ritzerin, "Es dauert nicht mehr lange."

Ich schaffe es nicht mehr und ihr könnt alle glücklich sein. Ja, ich bin falsch, einfach ekelhaft, Missgeburt und sonst was halt. Und ich gehe unter, yuhu. Ich schaffe es echt nicht mehr und ihr alle könnt glücklich sein. Ich schaffe es an den Wochenenden nicht mehr aus dem Bett, das Licht stört, Geräusche machen mich aggressiv. Ich schaffe es nicht mehr, mich zu konzentrieren. Wo bin ich? Was tue ich? Menschen schreien mir mindestens 2x nach, bis ich sie höre; bis ich meinen Namen verstehe. Ich bin verloren. Wo bin ich? Was tue ich? Das bin ich doch gar nicht, so war ich doch noch nie. So verloren war die Cassi nie. Und ich werde schwach. Aber es sollte nicht so sein. Ich kann nicht schwach sein, ich darf nicht schwach sein. Ich kann es nicht zulassen. Ich darf doch nicht einfach so gehen. Das sollte nicht so leicht geschehen. Wo sind die Menschen, die mir nachschreien: Bleib da.? Wo sind diese verdammten Menschen, die für mich angeblich da waren? Sie bekommen doch gar nichts mit. Sie wissen doch gar nichts. Sie sehen doch gar nichts. Und ich schaffe es nicht. Ich bin zu müde. Zu müde vor dem Leben. Zu müde zu leben. Wer sollte mich da jetzt rausholen? Wer könnte mich überhaupt hier rausholen? Ich sags dir, keiner. Kein einziger. Kein verfickter Mensch könnte mich hier rausholen, könnte mich retten, kein einziger.
Mein Leben besteht nur darin zu schlafen, Musik hören und ritzen. Macht es überhaupt noch Sinn da zu bleiben? Nein. Ich kann deine Gedanken schon hören. Du bist einfach einer von diesen, die mir andauernd schreiben, dass ich mich umbringen soll. Ich bin feige, du Anonymer ebenso. Mach dennoch weiter. So weit ist es nicht mehr. Ich bin nicht allzu weit davon entfernt. Nur noch'n Schubs und ich fliege. Ich bin frei. Der Himmel greifbar. Alles riecht besser. Alles riecht voller. Ich werde dankbar sein. Sie alle ebenso.

______________________________________________

Tränen in den Augen. Ich zittere. Augen weit aufgerissen. Blut strömt aus einem einzigen Schnitt. So tief war es noch nie. Ich habe Angst, zittere noch mehr. Meine Hände blutig. Mein Gesicht damit verschmiert. Rot-Schwarz gemischt tropfen die Tränen runter. Halbnackt sitze ich hier. Mir ist es zu kalt. Lippen platzen auf. Fingernägel bohren sich in das Fleisch. Ein zweiter Schnitt. Nicht so tief wie der erste. Blut tropft trotzdem. Schlachtfeld. Wo bin ich? Was tue ich? Will nicht mehr da sein. Kein Atemzug mehr. Keine Lügen. Kein Es geht mir gut. mehr. Nie wieder Blut sehen. Kein Kupfergeschmack mehr. Kein Eisengestank. Keine Cassi mehr. Keine, die die Türen so hart zufallen lässt. Keine, die nachts schreiend aufwächt. Keine Last mehr. Nie mehr Ich bin nur müde.. Keine, die abgeschoben wird. Keine, die im Weg steht. Keine, die Nerven kaputt macht. Keine, die einfach zu viel ist. Keine, die nie gut genug sein wird. Keine, die Menschen unglücklich macht, nur mit ihrer Gegenwart. Einfach kein Ich mehr, aber dafür ein wunderschönes Leben und verdammt glückliche Menschen. Es dauert nicht mehr lange und ich schenk euch ein glückliches Leben. Ein Schlag gegen die Wand. Füße schlagen auf den Boden. Noch ein Schnitt. Kugelförmiges Blut. Noch ein Schnitt. Ich schreie auf. Zittere noch mehr. Kälte schlägt mir ins Gesicht. Blut, überall. Rote Lippen. Rote Beine. Rote Hände. Rote Arme. Blut. Mein Leben = Blut.
Dennoch irgendwo ist ein Retter, meiner. Aber vielleicht ist er einfach zu spät daran.
 
Matthias.
Hallo <3
Ich bin geisteskrank.
Was? Was ist passiert?
Ich bin es.
Wie kommst du darauf?
Meine Hände. Sie sind blutüberströmt und ich habe Angst, dass es nicht aufhört.
Was ist? Du tust das jetzt nicht, was auch immer du vorhast.
Ich tue nichts. Ich sitze einfach hier. Mit Blut am Arm. Und verschmierten Augen.
Aber warum? WARUM?
Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus.
Was hältst du nicht mehr aus? Sag mir was! Red mit mir!
Mich. Ich halte mich nicht mehr aus.
Tja, blöd, aber das wirst du tun MÜSSEN! Wie hast du das gemacht? Warum?
Hasst du mich?
Auf der Mail klangst du noch ganz normal. NEIN ICH HASSE NUR DAS, WAS DIR DAS ANTUT. DIESES SCHEISS DING.
Aber ich bin krank, siehst du das nicht?
Du bist nicht krank -.-
Warum fühle ich mich dann so?
Du bist es nicht. Ich wüsste das auch gerne. Aber du bist es nicht. Was auch immer dich dazu veranlasst. Das ist es, was krank ist. Aber
nicht du. Nicht die Cassi, die ich liebe.
Ich fühle mich als würde ich diese Cassi verlieren. Und habe so Angst, dass ich dich dadurch auch verliere.
Auch blöd, weil du das nicht tun wirst. Weder mich noch diese Cassi.
 
 
"I kissed him. And he kissed me back. How right the world was then."
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen