Samstag, Oktober 5

Mädchen, du bist ungewollt.

Ich weiß nicht, wie ich diese Wienwoche definieren sollte. Die brachte mich einfach durcheinander. Zu viele Gefühle in einer einzigen Woche und jetzt liege ich krank im Bett und kann mich nicht bewegen.

Ich hörte wie sie redeten, die Jungs von der Klasse. Wie sie mich aufmerksamkeitssüchtig nannten. Wie sie lachttn und wie mir mein Atem stockte. Dann lag ich da, im Bett, fing an zu zittern, Tränen tropften. Sie sahen mir zu, doch nein, ich verlor mich nicht. Ich weinte, schon klar, aber keine Schreie waren dabei, kein Laut gab ich von mir und starrte in die Leere. Als hättest du es nicht gewusst; Mädchen, du bist ungewollt. Ich hörte nur eine einzige Stimme im Kopf, die mir immer wieder das gleiche sagte. Mädchen, du bist ungewollt. Dann sprang ich aus dem Bett, lächelte, scherzte herum. Keine Ahung wie sie es empfingen, was sie über mich dachten. Ich kann es nicht einmal einschätzen, weil ich nie in ihre Gesichter geblickt habe.
Doch am nächsten Tag war es mir zu viel. "Wenn du das wirklich so falsch verstehst, dann würde ich mir Gedanken machen wie sensibel du bist." Wut brach hervor, das aggressive Gefühl spiegelte sich in meinen Schreien und der Schmerz in meinen Tränen. Ich hätte da bleiben sollen, zeigen, wie falsch er lag, doch ich konnte nicht, ich flüchtete. Ich lief die Stiegen hinunter, sie schrien mir nach. "Cassi, komm schon. Bleib stehen." Doch ich lief weiter, eigentlich nicht von ihnen, nicht von dieser Menschengruppe, sondern von mir selbst. Ich hatte Angst, etwas preis zu geben, was ich bereuen würde. Und dann saß ich da, auf irgendeiner Treppe, die in den Keller führte und er setzte sich zu mir. Ich wäre auch alleine ausgekommen, mit all diesen Gedanken. Dennoch war es gut ihm zuzuhören, auch wenn ich kein Wort glaubte. "Sie können das Gefühl, sich selber zu hassen, nicht wissen. Sie können es einfach nicht. Sie wissen doch gar nichts. Ich meine, er könnte mich Schlampe nennen oder was weiß ich, aber meine Narben.. Sie sind nicht gewollt. Sie waren es nie." Ich wusste nicht, wie ich es erklären sollte, ich ritze mich selbst, ich tat es selbst und versuchte nun zu erklären, dass es ungewollt war. Wie kann man etwas erklären, wenn alles gegen dich steht, wenn keiner das Gefühl weiß, wenn sie nicht einmal annähernd daran denken können; wie konnte man so etwas erklären? "Wie du sagst, sie haben keine Ahnung. Und es gibt genug Menschen, die dich so lieben, wie du bist." Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Es kam einfach und nahm mich mit, mit in die unendliche Welt aus Schmerzen.

Danke, Emanuel. Ich bin wirklich dankbar, dass du gekommen bist und kein anderer. Dir kann ich etwas erzählen, ohne zu erwarten, dass du es verstehst. Und dennoch versuchst du zweifellos mich zu verstehen, du versucht diesen Teil in mir zu erkennen. Es tut mir leid, dass du es nicht schaffst. Aber trotzdem danke, dass du nicht aufgibst, dass du bleibst.

Aber das alles mal bei Seite. Ich war glücklich. Und diese ganze Geschichte mit dem ablästern, nicht einmal das konnte mir mein Glück versauen. Ohne zu wissen, hast du mein Leben gerettet, du tust es jeden Tag. M' ♥

18 Kommentare:

  1. wie hat er es gerettet? wer ist den M hmm? kein B mehr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem er da war, indem er mir mehr Liebe schenkte, die ich je in meinem Leben bekam. Wer er ist? Er ist der wunderbarste Mensch und das wirklich.
      Ìch kenne keinen B mehr. Seit er auf mich scheißt, kenne ich ihn nciht mehr.

      Löschen
    2. Also lieben tust du jetzt wen? B oder M? Ich dachte mir doch laut deinen Blogs das er der Vater eurer Kinder wird? Xxxlutz und so ein kram? ;) Und das du ihn Für immer und ewig liebst? Wie war das noch? Für immer und ewig babe? ;)

      Löschen
    3. Er hat das mit "Für immer & ewig" in den Wind geschossen. Er zeigte mir wie wenig ich für ihn bedeutete. Und so minderwertig hatte ich mich noch nie gefühlt, und das heißt was. Und jetzt will er eh der Vater von anderen Kinder werden, der hat seine Superheldin schon gefunden, also.. Sag mir, wofür?

      Löschen
  2. hast die letzten fragen auf Ask.fm von burak gelesen? Hast es echt verkackt oder? Ich glaube du wirst ihn nie wieder zurück bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schon, ja. Ich habe es verkackt? Wie bitte? Glaubt ihr dem Typ wirklich das alles ab? Der hat doch meinen Namen schon vergessen, frag ihn mal was für ne BH-Größe seine neue Bitch hat.
      Und das mit zurück bekommen? Erzähl mir etwas, was ich nicht schon seit Monaten weiß.

      Löschen
  3. Du bist dir glaub ich nicht im klaren das du einen Menschen gerade als Pflaster benutzt weil du versuchst den Burak zu verdrängen. Und wenn der Marco des wissen tat würde er dich bevor du ihn abschiesst abschießn ;) Ziemlich ein nuttiges verhalten von einer türkin die angeblich brav ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, oh gott. Wie Menschen ohne Ahnung loslabbern. Ich kann mir die Fresse auch anonym aufreißen, aber Niveau hat bei mir eine Grenze ;)
      1. Würde ich so etwas keinem Menschen antun. (egal, ob gerade du es mir glaubst oder nicht)
      2. Ich würde mit dem nicht wirklich was haben, und das hab ich ihm auch irgendwie probiert zu ermitteln. Ich hab halt irgendwie gesagt, dass ich nicht auf ihn stehe.
      Und ich bin eigentlich keine Nutte, aber wenn du mich so nennen willst, ja dann bitte. Deine Meinung geht mir am Arsch vorbei. Weil DU mich nicht wahrscheinlich nicht kennst oder einfach mit mir nicht klar kommst. Also ja ;)

      Löschen
    2. Du bist EIGENTLICH keine Nutte? Ich würde mich vor so einer Falschen und verlogenen Schlange wie dich auch wegekeln. Solche Mädchen wie du sollten mal treue, ehre und respekt lernen. Ganz besonders als türkin müsstest du das wissen ;) aber nach deinem verhalten wundert es mich wieso der burak dir verziehen hat. Naja an ihm kannst mal ein super Beispiel nehmen wie das ganze funktioniert du kleine türkische nutte ;*

      Löschen
    3. Ich würde es an deiner stelle als kompliment annehmen weil das ist das netteste was ich zu dir sagen kann ;)

      Löschen
    4. haha schaut mal auf buraks ask seite, der hat sie auch nimmer
      jetzt versteh ich warum sie zusammen waren hahaha

      Löschen
    5. haha. wenn du vielleicht das unanonym geschrieben hättest, wärst mir vielleicht doch nicht soooo scheißegal. aber ja :D amüsant wie niveaulos du bist ;) mach weiter so bitch :)

      Löschen
    6. okay, jetzt reichts. sag alles was du willst gegen mich, scheißegal. aber wenn du ihn reinmischst, dann machst du was falsches, mein kleines. wenn du die fresse so weit aufreißen kannst, dann mach das mal in real und spätestens als deine Nase bricht, weißt du, dass dein Problem gelöst ist.

      Löschen
  4. Faszinierend, wie grundlos Menschen haten können. Braucht man diesen Hass wirklich um sich danach besser zu fühlen? Leben könnte so schön sein, muss man es deswegen mutwillig für andere schwer machen?
    Was für einen Nutzen hat das?
    Ein besseres Leben? Ein reineres Gewissen?
    Ich verstehe Hass nicht...
    Denn wieso hassen wir, wenn am Ende unseres Lebens uns alle derselbe Tod erwartet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch, dass es noch wunderbare Menschen gibt, dankeschön ♥

      Löschen
    2. Nicht wunderbar. Nur ein Mensch (:

      Löschen
    3. Du bist mehr als nur ein Mensch (: Viel wertvoller als nur das (:

      Löschen