Sonntag, September 15

Wünsch dir was.

Und da waren sie, mehr als 20 Leute. Sie wollten "Alles Gute, nachträglich." sagen, ach wie schön. Da kam schon der Kuchen, rießengroß mit kunterbunte Kerzen. Wünsch dir was. Sie sangen und ich holte tief Luft. Ja, wünsch dir was. Sie lächelten mir zu - sah irgendeiner, dass ich zitterte? Nun, wünsch dir was, Cassi. Ich lächelte kurz und bließ sie aus: Lass mich sterben. Sie klatschten - hätten sie nur gewusst, was mein Wunsch war. Sie lachten - hätten sie nur gesehen, wie meine Arme aussahen. Die Mutter drückte mir ein Messer in die Hand, statt dem Kuchen würde ich lieber die Handgelenke aufschneiden. Ich teilte die Stücke aus und setzte mich nieder. "Wirst du schon wieder nicht von deinem Kuchen essen?" Ich sah hoch, in ihren Augen war Zorn, der Satz Du bist miserabel. schlug mir entgegen. Und doch schüttelte ich den Kopf. Sie meinte schon, dass ich miserabel war, wieso sollte ich was dagegen unternehmen, wenn ich es eh nicht schaffen würde?

Und jetzt sitze ich da und versuch irgendetwas herzuschreiben, ohne zu wissen, wo der Anfang und das Ende sein sollte. Ich sitze da, die Musik laut in den Ohren, mit dem einen Wunsch; Lass mich sterben. Ich weiß, dass ich seit Schulanfang fast nichts mehr geschrieben habe, mir fehlt einfach die Zeit und die Kraft dazu. Außerdem weiß ich gar nicht worüber. Sollte ich über meine Ritzaktionen schreiben, nur damit ihr mehr denkt, dass ich gestört bin? Oder über meine Liebe, damit irgendeine Schlampe mit Du wirst ihn eh nicht kriegen, ich werde dafür sorgen. hergerannt kommt? Ich dachte mir, vielleicht habt ihr irgendwelche Themen, über die ihr gerne lesen würdet. Schlägt mir was vor, auch Anonym (es geht wieder). Ich gebe mein Bestes.

9 Kommentare:

  1. Schreib etwas über deine liebe und lass dort keine schlechten kommis erscheinen :) Ich will unbedingt etwas über DEINE Liebe wissen :) Wie du dich fühlst wenn er dich anschaut oder dich drückt oder an deinen haaren riecht und dich auf die stirn küsst. Das ist verdammt interessant !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eig oft genug darüber geschrieben, aber wie du willst :) Spätestens morgen kannst es lesen :)

      Löschen
  2. Würd gern einfach aktuelle Dinge lesen. Egal was. Einfach Sachen, die dich beschäftigen. Was du im Unterricht denkst, was du in den Ferien machst, wie du deine Tage verbringst, über deine Freunde, über deine Eltern, etc. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein ewig langer Text über mein gestörtes Leben? Okay, ich werde es versuchen. :)

      Löschen
    2. Immer wieder mal solche, würde mich freuen. :)
      Und nein. es ist nicht gestört, ich finde es sehr interessant und lese gerne darüber, auch, wenn da leider so viel trauriges dabei ist.

      Löschen
    3. Okay, ich versuch mich daran zu erninnern, okay? :)

      Löschen
  3. schreib einfach dass was dich bedrückt, das hilft am meisten, und zwar dir! :)

    mh das mit der Leiste und der Musik versuche ich dir jetzt zu erklären, wenn dus nicht verstehst einfach nachfragen ok?



    Du siehst ja diesen Link hier! Den musst du bei html an deinem Post einfügen. Aber davor fügst du an der stelle wo ID steht (nach youtuve.com/v/) den hinteren Teil des YouTube links ein also:
    http://www.youtube.com/watch?v=Hm4F_Eq_4tw wenn du dieses Lied nehmen möchtest dann nimmst du nur die stelle nach dem = hier: Hm4F_Eq_4tw
    und fügst diese dann statt dem ID ein.
    also fertig sieht dass dan genau so aus:

    diesen link dann in den html text einfügen und dann als probe zu Vorschau anzeigen um zu schauen ob es funktioniert! :)
    tut mir leid, ich kann nicht gut erklären! frag nach wenn du etwas brauchst!
    und danke! :)
    dein Blog ist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das gleich, nachdem ich dich gefragt habe, rausbekommen, aber danke ♥

      Löschen
  4. Hey, dein Blog ist wunderschön :)

    Du könntest mehr über dich schreiben.. über sachen, worauf du keine antwort findest.. über deine liebe. Sehr schön zum Lesen, egal um was es überhaupt im Blog geht :)

    AntwortenLöschen