Mittwoch, September 11

Das mit dir, ich weiß, ich werde es nicht vergessen.

Komm, lachen wir ein bisschen zusammen oder lach du und ich schaue dir einfach zu. Nimm meine Hand, tanzen wir im nassen Gras, halte mich am Rücken und küss mich im Regen. Umarme mich von hinten, leg deine Nase auf meine Schulter, flüster mir Sätze in das Ohr; Ich liebe dich. Setzen wir uns auf eine Bank, auf unsere Bank oder schaukeln wir in unserem Rießenschaukel. Komm, lachen wir ein bisschen zusammen oder lach du und ich schaue dir einfach zu. Spritzen wir uns gegenseitig Wasser in das Gesicht, nerven wir uns, lachen den anderen aus, ohne ihn zu verletzen. Machen wir ein Lagerfeuer, lass uns Lieder singen, die noch in den Sternen stehen. Gehen wir barfuß durch den Sand und schreiben unsere Namen hinein. Schreib du C, ich schreib B und schon ist sie da, die Liebe. Zieh mich zu dir, küss mich auf die Stirn, lächle mich an, so wie noch nie. Komm, lachen wir ein bisschen zusammen oder lach du und ich schaue dir einfach zu. Fragen wir uns Sachen, als wären wir zwei Fremde. Bleiben wir schüchtern, als wären wir noch kleine Kinder. Stotter ein bisschen, wenn du versucht "Ich liebe dich." zu sagen. Lass mich rot werden und wieder an die Liebe glauben. Ein letztes Mal, ich verspreche, komm, lachen wir zusammen oder lach nur du und ich schaue dir einfach zu.

So wurde aus dem Feuer eine Eislandschaft. Ich lag am Strand und Wellen von Schmerzen brachen über mich hinein, aber ich konnte nicht ertrinken, ich konnte nicht gehen. Ich würde warten, wie versprochen, ein ganzes Leben lang. Komm, lachen wir ein bisschen zusammen oder lach du und ich schau dir einfach zu. Das mit dir, ich weiß, ich werde es nicht vergessen.


14 Kommentare:

  1. Ihr seid füreinander bestimmt. Das sehe ich schon als ein anonymer! Lasst keinen zwischen euch kommen. Gebt eure Träume niemals auf! Ihr seid wirklich 2 die es ernst meinen und das zeigen deine blogs auch. Ich kenn ihn nicht aber wenn du ihn beschreibst dann hört er sich nicht wie ein dreckskerl an sondern wie ein Märchenprinz. Schon süß :) Fasziniert jeden mit eurer Liebe ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal schauen, ob es geht :)

      Löschen
    2. Klar geht es :) Man muss immer dran bleiben :)

      Löschen
    3. Manchmal reicht es nicht. Das Leben nimmt einen komplett verkehrten Weg ein und zwingt dich dazu dort entlang zu gehen.

      Löschen
    4. Ein scheiss tuts Leben Cassi. Dein Leben heißt auch deine Wege, deine Entscheidungen. Wenn du etwas unbedingt willst dann tust du ja auch darum Kämpfen bzw arbeiten oder nicht? Oder meinst du mit seine eigenen Wege deinen Freund? Ich meine halt deinen Ex?

      Löschen
    5. Okay, dann erklär mir diese einzige Frage. Hab ich es gewählt, mir die Handgelenke aufzuschneiden?
      Du kannst sagen, was du willst. Von mir aus kannst den Arschloch rauslassen und sagen, "Aufmerksamkeit", ich werde wirklich alles hinnehmen, solange es Sinn ergibt.

      Löschen
    6. Ja. Du hast dich selber dazu entschieden. Jede Situation in der du bist ist eine frühere Entscheidung gewesen. ALLES in deinem Leben hängt allein von DIR ab. Außer du teilst dein Leben mit deinem Partner. Dann sind es EURE Entscheidungen, Z.B. ein Kind :) Kommst mit?

      Löschen
    7. Ich komme schon mit, aber du eher nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, wirklich nicht. Du hast eine Meinung und ich eine. Zum Beispiel, ich glaube an Schicksaal, glaubst du daran? Hätte ich jetzt nicht gesagt. Oder vielleicht kommt das einfach davon, dass ich nicht einsehen will und kann, dass diese grausamen Dinge, die mir passiert sind, allein durch meine Entscheidungen passiert sind. Ich meine, du kannst zum Beispiel nicht zu einem Vergewaltigungsopfer gehen und sagen: Das ist deine Schuld. ICh weiß nicht, aber ICH akzeptier das nicht. Ich habe Respekt vor deiner Meinung, wirklich. Aber du kannst mich nicht überreden, also erwarte ich das gleiche von dir. Dankeschön schon mal vornherein.

      Löschen
    8. ein vergewaltigungsopfer und du sind zwei SEHR verschiedene paare schuhe, das vergewaltigungsopfer hat sich das nicht ausgesucht. du dir das ritzen SEHR WOHL. und wenn du wirklich so DUMM bist und glaubst, dass das nicht deine eigene schuld bist, dann scheinst du nicht zu wissen, was du tust und dich auch nicht unter kontrolle zu haben. schieb nicht immer die schuld ab, du bist an allem selbst schuld, VORALLEM am ritzen! -.-

      Löschen
    9. Ich sag ja nicht, dass ich KEINE Schuld habe, ich sag nur, dass es nicht ALLES meine Schuld ist. Und ritzen, ja ich tu's und ich geb's auch zu. Wenn's dir nicht passt, warum bist du dann noch da? Und so etwas wie Respekt, es war ja so klar, dass du so niveaulos bist. Aber ja, wenn du dich so gern aufregen willst und das noch auf meiner Seite, dann bitteschön. Ich mag es, wenn niveaulose Leute mich immer wieder zum lachen bringen :*

      Löschen
    10. du bringst dich selbst zum lachen, weil du sonst keinen dafür hast? :D wie arm! :'D

      Löschen
    11. Nein, ich lach über dich :D

      Löschen