Montag, September 2

Mein Bilderbuch.

Du warst schön. Du warst Gold. Du warst die buntesten Farben in meinem Bilderbuch. Du hast die schönsten Regenbogen verursacht. Du hast die Welt mit Schönheit geschmückt, den Himmel wolkenlos gemacht. Deine wichtigste Farbe war dein Lächeln. Und meine wichtigste Seite im Bilderbuch warst du. Du warst der Grund für die schönsten Wörter, für die glücklichsten Sätze. Für die ehrlichsten Lächeln, für die besten Herzrasen. Du warst mein Lieblingskapitel in meinem grauen Bilderbuch. Ein Kapitel, das nur buntes Zeug trug. Sogar in den schlechtesten Zeiten war die schlimmste Farbe, die schönste Farbe meines Lebens, das grün-blau Gemisch deiner Augen. Du warst die beste Geschichte, das bittersüße Märchen, das ich jede Nacht vor dem Schlaf las. Du hast die hellsten Szenen in meinen Träumen ausgemacht. Die liebevollste Melodie in meinen Ohren waren geschmückt mit deiner Stimme. Dein Name hat in meinem Leben den einzigen wahren Sinn getragen. Mein einziger Wunsch ist, ich hoffe du malst in kein anderes Bilderbuch bunte Seiten hinein, nicht, wenn sogar meine grauesten Seiten gefüllt mit deinem Namen sind.


21 Kommentare:

  1. Du gibst zu schnell auf. Wenn es eine Lösung gibt, dann mach sie wahr. Wenn du ihn echt wirklich liebst dann mach es Cagla. Sonst lass es wirklich sein. Es schadet euch beiden wenn ihr euch nicht einig seid was wie läuft. Stimmt es nicht? Einigt euch endlich wie 2 Erwachsene. Ihr habt sicherlich viel durchgemacht und wenn ich mir diesen Blog jetzt durchlese kappiere ich das du nicht den "ich kann nicht ohne ihn leben" syndrom hast sondern du WILLST nicht ohne ihn leben. Wie es ausschaut hast du größere Teile deiner Zukunft ihm gewitmet. Quasi du hast vieles mit ihm geplant und willst das sicherlich auch erleben oder nicht? Wenn ich jetzt richtig bin, dann löst das rießige Problem auf dem er die ganze Zeit herumreitet. Wenn er echt wegen dieses Problemes schlapp macht, solltest du dieses Problem aus der Welt schaffen bevor du ihn damit aus deiner schaffst. Weiterhin viel Glück ! Ich drücke dir Daumen Süße ! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dieses Problem nicht aus der Welt verschaffen, nicht, wenn es um Dinge geht, die mein Leben ein Leben machen. Trotzdem danke. ♥

      Löschen
    2. Haben deine Freunde die buntesten Seiten gemalt oder ER? Wenn sie echte Freunde gewesen wären hätten sie die buntesten Seiten geschrieben. Ich kann falsche Freunde nicht leiden. Pass auf Liebes.

      Löschen
    3. Sie sind keine falschen Freunde. Ich habe sie nur nie gelassen. Ihm habe ich alles erzählt, Sachen anvertraut. Meinen Freunden nicht, und trotz dem, dass ich sie abgelehnt habe, haben sie immer versucht da zu sein. Das sind echte Freunde.

      Löschen
  2. *___* das ist so wunderschööön !! Viel Glück Cassi !! Ich hoff das ihr alles gemeinsam schafft und wenn du ihn echt liebst hör nicht auf andere. Die sind nur eifersüchtig und haben meistens keine Ahnung. Müsstest du eh schon wissen. Bleib dran und verlier dein Ziel nicht aus den Augen ! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde werde versuchen ♥

      Löschen
    2. Und? Schon was erreicht? <3

      Löschen
    3. Wieso ? Wo hängts? Was hindert dich?

      Löschen
    4. Welche Tatsachen?

      Löschen
    5. Zum Beispiel die Tatsache, dass er mir gar nicht mehr schreibt. Dass das letzte, was er mir geschrieben hat, "Ich hasse dich." war? Ja. Möglich.

      Löschen
    6. Und wieso hasst er dich? Das muss doch einen Grund haben. Wenigstens hasst er dich. Stell dir mal vor wenn er nichts gegen dich fühlt? Aus Hass kann man Liebe machen und aus Liebe Hass. Man muss nur wissen wie man vorgeht damit das nicht passiert. Ich wünsche dir echt viel Glück weil das wirst du echt brauchen wenn du jemanden echt für dich gewinnen willst.

      Löschen
  3. Gib nicht auf Cassi ! Du bist jetzt eine viel stärkere ! Du solltest selber wissen wie gut es tut wenn man einen hat dem man alles anvertrauen kann und der dich in die Arme nimmt und mit dir über alles lacht. Du müsstest das doch wissen wie es ist wenn sich endlich jemand den ganzen Tag über DICH sorgen macht. Ich müsste richtig liegen ? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du liegst richtig. Es ist echt schön.

      Löschen
    2. Und auf was wartest du dann? Niemand wird einfach herkommen und dir ihn in die Hände legen. Wenn du etwas echt willst dann musst du im Leben kämpfen so gut es geht um nie wieder kämpfen zu müssen. Wenn du jetzt aufgibst gibst du alles auf. Wenn er der einzige ist der dich zu nem besseren menschen macht und dir hilft dann müsste ich das alles nicht einmal schreiben. Mach das beste draus !

      Löschen
    3. Und willst du das alles echt liegen lassen damit es eine andere einfach aufhebt und damit geht? Willst du das wirklich?

      Löschen
    4. Ich habe ihm geschrieben. Auf mein Stolz geschissen und ihm geschrieben. Ich hoffe, es wird wieder.

      Löschen
    5. Ich wünsche dir das allerbeste !! =)

      Löschen