Dienstag, September 3

Es tut mir leid.

Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich nie etwas richtig mache. Ich weiß selber nicht, wie es funktioniert, dass ein Mensch so viele Fehler begehen kann. Aber es tut mir schrecklich leid. Ich bin ein Mädchen, das nur aus Fehlern besteht. Mein Geburt war ja ein rießengroßer Fehler. Es tut mir leid. Ich weiß, dass das alles meine Schuld ist. Dass meine Existenz alles kaputt macht. Auch wenn ich es nicht gern zugebe, ich weiß das alles. Ich weiß, dass mein Blog scheußlich ist und die Welt ohne mich besser auskommen würde. Die Menschen in meiner Umgebung hätten es leichter ohne mich. Da würde kein Mädchen mehr geben, bei dem man sich nie sicher sein kann, ob das, was man sagt, nicht doch Wutausbrüche auslösen könnte. Es tut mir leid. Ich mache euer Leben schwer. Ich würde mich so gern ändern, doch ich kann es nicht, das tut mir leid. Ich weiß nicht mal, wie man mich mögen kann. Ich habe nichts besonderes, bin nur ein Haufen Fleisch mit Narben. Mein Charakter besteht aus .. Sag du es mir. Aus was besteht mein Charakter? Ich weiß es nicht, aber es tut mir trotzdem leid. Es tut mir leid, dass ich meine Eltern immer wieder enttäusche. Es tut mir leid, dass ich auf die Frage Was sind deine Plände für die Zukunft? immer mit ein Ich weiß es nicht. antworte. Es ist nur ich will nicht wirklich ein langes Leben führen und sehe für mich nicht wirklich eine Zukunft. Es tut mir leid. Und wenn auch, die einzige Antwort was ich geben könnte, wäre Ich will die Welt sehen. Ein Satz, der nur mehr Enttäuschungen in ihnen aufrufen würde. Es tut mir so leid. Es tut mir leid, dass ich Zigaretten von meinem Vater klaue, nur um sie später auf meiner Haut auszulöschen. Die Klingen, die eigentlich für Standley-Messer bzw. Cutter gemacht sind, ich klaue die aus der Werkzeugtasche, es tut mir leid. Oder ich nehme die von den Spitzern, es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich mit meiner Gegenwart andere Menschen kaputt mache. Es tut mir leid, dass ich meine ganze Zeit damit verbringe am Inn zu sitzen und Musik zu hören. Es tut mir leid, dass ich nicht die besten Leistungen in der Schule habe und dass ich eure Augen nicht wie früher leuchten lassen kann, wenn ich meine Zeugnisse bekomme. Es tut mir leid, dass ich nicht wunderschön bin, dass ich nicht dazu passe. Es tut mir leid, dass ich mit der Wahrheit, dass ich nichts wert bin, nicht klar komme. Ich schäme mich für meine Existenz und das alles tut mir leid. Es tut mir so leid.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen