Samstag, August 24

Nicht die ganze Last, nicht einmal die Hälfte, aber irgendwo tut es doch weh.

Da gibt es Leute, die mir andauernd sagen, dass es Pech ist und meine Schuld, dass ich mich ritze. Und ich wollte mit diesem Text hier einfach mal ihnen klar machen, wie das alles so läuft. Ich finde es einfach grausam von ihnen. Ich habe mir echt lange überlegt, wie ich anfangen sollte, damit diese Menschen zu mindest ein Achtel davon kapieren. Es ist verdammt schwer ihnen irgendetwas zu erzählen bzw. zu erklären, weil sie verdammt viele Vorwürfe machen und ähnliches, aber da ist der Text, ich hoffe, irgendwo tief drinnen, seid ihr vielleicht doch nicht so grausam.
Ich weiß, dass es meine Schuld ist. Es ist meine Schuld, dass ich damit angefangen habe. Ich gebe keinem anderen die Schuld und die ganze Last an meine Schultern, nein, ich mache das nicht! Deswegen verstehe ich eben nicht, warum ihr darauf besteht, mich auf diese Art und Weise fertigzumachen. Und Pech? Nein, das ist es nicht. Ich finde Pech ist einfach, dass es überall solche Leute gibt, die Spaß darin empfinden, Menschen seelisch zu schlachten, so wie ihr auch. Nun ja, es wäre mir so viel lieber, wenn man das mir ins Gesicht gesagt hätte, aber so viel Mut, steckt in euch auch wieder nicht, nicht wahr? Auf diesem Blog werde ich nicht ausrasten, ich werde nichts ähnliches tun. Schon klar, ich klinge öfters aggressiv, aber das ist nur der Sturm in mir, augenblicklich nachdem ich eure Kommentare lese. Nach zwei Minuten geht das schon wieder vorbei, blöd ist, dass ich euch in diesen zwei Minuten antworte. Nun ja, ihr müsst damit leben. Aber zurück zur Sache, wenn ihr unbedingt die Grausamen spielen wollt - und das vermute ich, weil wenn meine Texte euch nerven würden, dann würdet ihr euch einfach verziehen - dann macht es nur.
Dass ihr zu solchen Arschlöcher geworden seid, das ist rein euer Pech. Und dass ihr solche Feiglinge seid, dass ihr mir diese Sachen als Anonym schreibt und nicht ins Gesicht sagt, das ist auch rein euer Pech. So viel Mut steckt in euch nicht. Ihr lebt in einer Traumwelt, eure Meinungen, bei denen sich Sätze wie 'Geh verreck in der Ecke' verstecken, könnt ihr euch irgendwohin stecken oder ihr kommt und sagt es mir ins Gesicht. Dann werden wir eure Probleme schneller lösen, versprochen.




5 Kommentare:

  1. Du glaubst auch das du die Beste bist oder? Jämmerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn du mir beweist, dass dieser Text umsonst war.^^
      Und .. nein, das meine ich nicht. Ich finde es nur dumm, dass es andere meinen, unter denen wahrscheinlich du auch.

      Löschen
    2. Jämmerlich sind Leute wie du. Leute die nicht versuchen zu helfen. Nein Leute wie du sind nur darauf aus andere fertig zu machen. Das ist für mich Jämmerlich.



      Kwh!

      Löschen
  2. @Anonym

    Dummes Arschloch -.-
    Du kapierst auch nichts, hmm?

    AntwortenLöschen
  3. An den Anon: Du merkst auch nicht wie erbärmlich du bist.

    AntwortenLöschen