Samstag, August 24

Ihre Liebe.

Geschrieben für Sie.

Und da war es, in deinen Augen, auf deinem Lächeln; da war Liebe. Doch, hast du so etwas auch gefühlt, für mich? Ich weiß nicht, ich kann es nicht mehr sagen; aber damals meinte ich noch, ich würde für dich noch was bedeuten. Ja, schon klar. Du hattest keine Zeit für mich. Aber für in diese Rothaarige hättest die ganze Ewigkeit investieren können, nicht wahr? Da kommen noch Vorwürfe wie, ich würde Stress machen. Nein, das tat ich nicht, ich habe nur gesagt, ich würde dich nie wieder sehen wollen. Ich weiß nicht, warum es dich so sehr stört, wenn du eh eine andere hast, diese Rothaarige. Ich bin nur enttäuscht und ich weiß nicht, wie ich es schaffen sollte. Ich gehe kaputt, jede Erinnerung an dich, diese Bilder in meinem Kopf, sie lassen mich zerfallen, in Stücke, die unmöglich sind wieder zusammenzufügen. Ich werde damit leben müssen, dass es dich gibt, in einer Welt, wo ich keinen Platz mehr habe. Mach's gut, ich liebe dich.

- Luljeta                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen