Donnerstag, August 22

Mutig oder dumm?

Heute ist Einkaufsnacht, eine Veranstaltung, wo sich jedes Jahr verdammt viele Menschen versammeln und man shoppt bis tief in die Nacht. Und ich nehme wie jedes Jahr auch teil. Es ist ja alles soweit schön, aber es kommt noch. Ich habe mich dazu entschlossen, den übrigen Menschen auch noch meine Narben zu zeigen. Statt eine längere Hose, werde ich was kürzeres anziehen. Ich weiß nicht, ob ich mich mutig oder dumm nennen sollte. Ich wäre gerne die Mutige, aber ich fühle mich irgendwie dumm. Ich werde diesen Tag überleben, das auf jeden Fall. Die Menschen zu ignorieren, das wird auch noch gehen, aber wie lange? Ich werde auseinander fallen und die Schlangen werden anfangen zu singen. Mit jedem Blick von der Gesellschaft werde ich anfangen mich zu vergiften. Und auch, wenn ich es durchhalten sollte, ich habe ständig das Gefühl, dass ich zusammenbreche, wenn ich wieder nach Hause komme. Aber ich werde es durchziehen. Aus verschiedenen Gründen. Ich will einfach den Menschen zeigen, dass ich stolz auf das sein kann, was sie verabscheuen. Ich werde ihnen zeigen, dass ich da  bin, mit all meinen Narben und Monstern.
Wünscht mir Glück & drückt Daumen ♥


 

2 Kommentare: