Samstag, August 3

Heaven knows I'm miserable.

Wer bin ich? Wohin gehöre ich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was ich gerade fühle oder fühlen sollte. Ich vermisse. Bin aggressiv, würde am liebsten alles niederhauen. Aber dennoch so leer und so eingeschlossen. Ich würde nie aus dem Bett gehen, wenn es möglich wäre. Ich bin durcheinander und weiß nicht mehr wohin, zu wem. Ich sollte depressiv sein. Früher dachte ich, ich wäre es, aber diese verdammte Leere war nicht da. Und nun, nun ist sie da. Sie ist überall und ich kann nicht nach außen gelangen. Wie ein schwarzes Loch. Es fühlt sich alles so dunkel an und so weit weg. Dann frage ich mich immer, was los ist, wie ich dazu überhaupt gekommen bin. Dann weiß ich es wieder und die nächste Frage lautet, ob ich das alles nicht vergessen kann. Und dann, dann kommt die gewöhnliche Antwort, wie immer ein dickes, fettes Nein.

Und dann kommt noch diese Feststellung, dass ich nie in den Himmel kommen werde. Die da oben wissen, dass ich miserabel und nicht gut genug dafür bin. Ich wäre gerne Alice im Wunderland. In einer magischen Welt. Wie auch der Name es sagt, eine Welt voll mit Wunder & Schönheit. Vielleicht für einen Monat oder ein ganzes Jahr. Damit ich Zeit dafür habe, die Welt zu vergessen. Damit die Welt Zeit dafür hat, mich zu vergessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen