Donnerstag, August 15

Aysem.

Wie oft habe ich dich in den Träumen vergöttert? Wie oft habe ich dein Lächeln geliebt und dein winziges Gesicht in den Händen gehalten? Deine Stupsnase geküsst und meine Finger durch deine braunen Locken gleiten lassen? Wie oft habe ich deine Hände und Füße geküsst, die irgendwie sauer und dennoch nach Biskuits gerochen haben? Ich habe dich so sehr geliebt und ich tue es immer noch. Ich liebe jede Sekunde, die ich mit deiner Vorstellung verbringe. Jede Sekunde, in der ich deine blauen Augen bewundere. Ich liebe dich, mein Kleines, ich liebe dich über alles. Irgendwann wirst du mein ganzes Reichtum sein, mein allergrößter Schatz, mein Ein und Alles. Irgendwann wird sich meine ganze Welt um dich drehen, du wirst die einzige sein, bei der ich vor Sehnsucht sterben werde, jede Sekunde, in der ich dich nicht zu Gesicht bekomme. Ich werde dir mein ganzes Leben vor den Füßen legen, nur damit du weißt, wie viel du mir bedeutest. Ich schwöre auf mein Leben, ich werde für dich das Beste tun, das Beste, was mir in den Händen liegt. Ich werde nie zulassen, dass dir das gleiche passiert wie mir. Du wirst nie da stehen mit einem verzweifelten Gesichtsausdruch, innerlich darum betend, dass ich dich irgendwann liebe. Das wirst du nie tun, denn du wirst immer wissen, dass ich dich liebe, dass ich dich vergöttere, dass du das Beste bist, was mir je passieren hätte können. Ich habe so Angst, dass ich dich verpassen werde. Dass irgendetwas passiert; dass ich sterbe, ohne dich zu sehen, ohne deine Stimme zu hören, ohne dich in deinem Leben zu begleiten. Ich habe so Angst, dass ich es nicht einmal schaffe, dich auf die Welt kommen zu sehen.
Ich vermisse deinen Geruch, den ich nie gerochen habe. Ich vermisse deine Stimme, dein Lachen, die ich nie gehört habe. Ich vermisse dein Gesicht, deine Augen, deine Nase, deine Lippen, dich, die ich nie gesehen habe.
Ich wünschte, ich wäre schon über 20, hätte schon geheiratet und würde dich in den Armen halten. Aber bis dorthin werde ich dich trotzdem noch lieben, ich werde dich in meinen Träumen lieben, mein kleines, wundervolles Reichtum.



2 Kommentare:

  1. Ist Aysem ihr Name?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sein ja, also ich habe es schon vor, aber naja, vielleicht ändert sich meine meinung irgendwann.
      (und man liest Ayschem, wollt ich nur noch gesagt haben :) )

      Löschen