Samstag, August 31

Tagebuch einer Ritzerin, 30.08.13

Ich wünschte du wärst hier. Dann würde ich dich umarmen und wie ein kleines Kind an deiner Brust weinen. Du würdest sagen, dass alles wieder gut wird. Ich würde mich gut fühlen, obwohl ich dir nicht glauben würde. Dü würdest durch meine Haare streicheln, sie küssen, mein Duft einsaugen. Du würdest sagen, dass du das bist. Ich brauche dich, zu sehr. Ich wünschte du würdest da sein, wenn ich keine Luft mehr bekomme. Ich wünschte du würdest die Tränen wegwischen. Dann hätten wir auch zusammen schlafen können und wenn ich Albträume habe und aufwache, würdest du mein Schweiß abtrocknen und sagen, dass du mich liebst. "Du bist nicht so wie sie denken. Du verdienst das nicht, was sie dir antun.", so würdest du mich wieder beruhigen. Du würdest mir das Gefühl geben, dass ich wichtig wäre. Zum ersten Mal brauche ich dich so dringelnd. Ich gehe kaputt. Ich bin am Ende.
Denkst du gerade auch an mich? Als ich weinte, hast du in diesem Moment an mich gedacht? Hast du dich auch schlecht gefühlt? Ich brauche dich so verdammt sehr. Als sie mir weh taten, als ich mir selbst weh tat, hat es dir dann auch weh getan? Hast du es auch gespürt? Diese Schmerzen, hast du sie auch bemerkt? Ich brauche nur einen, der mich gerne drücken würde, der mich gerne lieben würde. Aber hab ich das verdient? Haben die Menschen, die mich niedermachen nicht recht damit? Bin ich nicht wirklich ein Unnutz? Ein minderwertiges Kind? Ich habe es satt, dieses Leben. Die ganzen Spiele und die ganzen Prüfungen davon. Ich habe mich immer gefragt, warum ich das alles verdient habe, und doch habe ich immer die Antwort darauf gewusst: Ich bin geboren. Ich verdiene nichts, was schön ist, genauso wie ich dich nicht verdiene; meine ganze Familie, meine Freunde, meine Bekannten. Ich verdiene sie nicht, ich verdiene gar nichts. Wenn ich nicht so sehr Angst hätte, würde ich gehen. Ich schwöre, ich würde es tun. Aber der Himmel würde mich nicht aufnehmen. Mit Selbstmord kommt man da nicht rein. Aber was, wenn Gott sieht, dass ich unter Schmerzen leide? Würde er mir es doch verzeihen? Ich weiß es nicht, ich zweifle aber eher daran. Bin ich eigentlich nich zu schlecht für den Himmel? Was würden die Eltern tun, wenn sie sehen würden, was ich mit mir anstelle? Würden sie dann nicht noch mehr denken, dass ich dieses Leben nicht verdiene? Was sollte ich tun? So viele Fragen und gar keine Antwort.
Ich wünschte so sehr, dass du da wärst. Aber du bist nicht hier. Das ist das erste Mal, dass du mir so unendlich weit weg vorkommst. Jetzt verstehe ich, dass du nie da warst und nie wirklich da sein wirst. Du verstehst mich genauso wenig wie sie alle und du ekelst dich vor mich genauso sehr. Du hasst mich genauso. Du hast Recht gehabt, dich zu schämen. Ich schäme mich für mich auch. Weißt du, was das Beste ist, den ganzen Tag im Bett zu liegen? Du musst keinen sehen. Keinen, bei dem du dich noch mehr schämen musst. Da draußen sind wunderschöne, hauchdünne Mädchen. Mit meinem Fettansatz und mit so einer Hässlichkeit würde ich da untergehen. Würde ich das meinem Vater erzählen, würde er denken, ich sei krank. Hah. Als ob ich das nicht wäre. ICH BIN KRANK. Im Kopf und im Herzen. Ich bin so verdammt krank. Wie würde man sonst ein Mädchen bezeichnen, das sich selber aufschneidet? Genau deswegen brauche ich dich. Ich brauche es, von dir geheilt zu werden. Ich brauche dich so sehr. Und ich liebe dich so sehr, B.



35 Kommentare:

  1. Welche Menschen machen dich denn fertig? In der Schule macht dich nie wer fertig, im Gegenteil.
    Wer sind diese Menschen, was machen und sagen sie und warum machen und sagen sie es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht in der Schule, ich bin sogar in der besten Klasse gelandet, den ich mir je wünschen könnte. Mit die besten Menschen.
      Aber es gibt so viele Menschen, die mir andauernd sagen, dass ich es nie wert bin. Fangen wir mal mit meinen Eltern an, deine die Freunde von meinem Ex. Er selbst. Ich kann dir weitere aufzählen, wenn du willst.

      Löschen
    2. Achso okay...
      Wer denn noch so..

      Löschen
    3. Ein paar Mädchen, die ich nirgends dazu ordnen kann & ja. Manche Menschen, die gerne anonym etwas hinzufügen und keine ahnung haben, was sie damit bewirken & so weiter.

      Löschen
  2. Süße warum streitet ihr euch denn immer mit dem Burak? Vertragt euch doch wieder :) Wenn er der Schlüssel für deine neue Welt ist wieso zögerst du denn immernoch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß selbst nicht, warum das nicht geht. Da sagen wir, dass wir uns gerade vertragen haben und schon kommt etwas und wir finden uns wieder beim streiten.

      Löschen
    2. Und worüber streitet ihr euch immer? Hat es einen bestimmten Grund? Wenn es immer der selbe Grund ist würde ich mit ihm darüber reden und den Grund oder halt die Ursache beseitigen. Sowas könnte mit der Zeit außer Kontrolle geraten Liebes.

      Löschen
    3. Es ist schon lagne außer Kontrolle geraten. Weißt du, wir können das nicht. Wir können einfach nicht über unsere Probleme reden. Bis heute war das immer, dass wir gestritten haben und dann irgendjemand sich entschuldigt hat, damit der Streit nicht schlimmer wird und fertig. Das Problem wurde immer beiseite geschoben. Und jetzt haben wir einen rießen Hügel voller Probleme. Wenn wir rechts damit anfangen, plazt es auf der linken Seite. Wenn wir vorne anfangen, dann hinten. Es ist zu groß geworden.

      Löschen
    4. Ich sag dir eins meine Liebe. Wahre Liebe schafft ALLES. Glaubs mir. Kein Problem ist zu groß für 2 die sich echt lieben. Wenn du sagst das es zu groß geworden ist muss es was geben was euch hindert, weil sowas sagen Liebende nicht wenn es kein Hauptproblem gibt. Was stört euch am meisten? Gibt es etwas womit du nicht einverstanden bist oder er? Findet ne Lösung. Aber zusammen ! :)

      Löschen
    5. Es gibt Sachen an mir, bei denen er nicht einverstanden ist. Und Sachen bei ihm, bei denen ich nicht einverstanden bin. Und keiner von uns beiden ist bereit, sich zu verändern. Das will ich gar nicht. Ich will nicht, dass wir uns verändern. Aber er ist so überzeugt davon, dass man diese Probleme nur dadurch lösen kann, wenn ich mich verändere. Ich weiß nicht, wie das Sinn ergeben soll. Wenn er mich nicht liebt, für das was ich bin..

      Löschen
    6. Dann lass los. Wenn ihr euch für euer Glück nicht bessern könnt dann würde ich sagen lass los. Es hat keinen Sinn so weiter zu machen.

      Löschen
    7. Ja was will er nicht und was willst du nicht? Redet einfach mal.

      Löschen
    8. Ich weiß ja was er nicht will, also zu mindest den rießigen Punkt, auf dem er rumreitet.

      Und.. Das mit loslassen.. Wie es ausschaut, wird er mich eh nie wieder wollen. Also muss ich langsam wirklich damit anfangen..

      Löschen
    9. Ja wenn es einen riesen Punkt gibt was ihn brutal stört würd ich diesen eliminieren. Dann wirds auch sicher leichter wenn er so sehr darauf rumreitet. Es muss sicherlich einen Grund habn warum er das tut. Wenn du es weißt dann würd ich doch nicht versuchn loszulassn.

      Löschen
    10. Ich kann diesen Punkt nicht eliminieren. Dieser Punkt ist, dass ich meine Freunde auslösche. Ich kann das nicht. Ich kann nicht einfach Menschen, die für mich da waren aus meinem Leben rausschmeißen. Damit bin ich nicht einverstanden.

      Löschen
    11. Wenn du meinst das er es nicht Wert ist das du für ihn deine Freunde auslöschst dann würd ich loslassen. Er hängt an einem sehr schweren Punkt. Das ist die Qual der Wahl find ich mal. Entweder die Freunde aber keinen festen Freund mit dem du anscheinend überglücklich bisch oder dein Freund aber keine Freunde die mal für dich da waren. Es ist dein Leben also lass dich von keinem beeinflussen. Ignorier auch mich weil ich auch wie jeder andere Fehler hab. Es ist allein dir überlassen wen du willst.

      Löschen
  3. "Aber der Himmel würde mich nicht aufnehmen. Mit Selbstmord kommt man da nicht rein."
    2 Sätze reichen aus und schon kann ich dich nicht mehr ernst nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, warum dich diese 2 Sätze so sehr stören. Komme ich nicht so religiös vor, oder was?

      Löschen
    2. Die Tatsache das du keinen Selbstmord begehst weil du Angst davor hast nicht in den Himmel zu kommen find ich einfach so schön lächerlich da fehlen mir die Worte

      Löschen
    3. Naja, jedem seine Meinung. Würde ich jetzt fragen, ob du an Gott glaubst, würdest du sicherlich Nein sagen. Es ist, wenn man die Hölle auf der Erde erlebt, will man das nicht die Ewigkeit auf der anderen Seite durchmachen. Ich glaube daran, dass man entweder in die Hölle oder in den Himmel kommt. Daher... Ich hätte Angst, in der Hölle zu verrecken. Aber deine Meinung habe ich früher auch gehabt. Also kann ich dich jetzt nicht deswegen auslachen oder verärgert über deine Meinung sein.

      Löschen
  4. Wer ist B? Bitte mehr Infos !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burak. Mein Ex. Was willst du noch wissen?

      Löschen
    2. Wie noch?? Ist er der breit gebaute? Der blonde Türke? Mit dem warst du zusammen?? Oh mein Gott ! Wie hast du das geschafft bitte?

      Löschen
    3. Wie sollte ich diese Frage jetzt interpretieren? Wenn du ihn haben willst, dann ja. Er hat eh keine Interesse mehr für mich..
      Und wer bist du?

      Löschen
  5. Hast du schon mal daran gedacht weiterzuziehen und ihn hinter dir zu lassen? Was wenn du nur deine Zeit an ihn vergeudest? Vielleicht ist er nicht der richtige, denk mal daran dass nicht er zu gut für dich ist sondern dass du zu gut für ihn bist! Es ist sicher alles andere als leicht ihn zu vergessen aber wenn ich du wäre würde ich es versuchen und weiterziehen. Es gibt sicher jemanden der dich bedingungslos so liebt wie du bist aber ziehe doch mal in betracht dass es nicht er ist! Ich glaube an dich Cassi! Sei stark steh über das alles und such dir einen der dich wirklich verdient, der dich so liebt wie du bist, der alles für dich tun wird und der dir niemals so wie er weh tun wird!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es so gerne tun. Aber das Gefühl, dass nur er mich liebt, dass nur er es tun kann und dass keiner außer ihm das jemals tun wird, das Gefühl ist so verdammt stark. Und ich weiß nicht, wie ich es loswerden sollte. Ich weiß nciht, ob ich es kann.

      Löschen
  6. Sicher kannst du es! Vielleicht nicht sofort und vielleicht auch nicht so bald aber es wird die zeit kommen , wo er dir egal sein wird und dann hält dich nichts mehr dir jemanden zu suchen der dich tausendmal mehr liebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, wenn es so einen nicht gibt?

      Löschen
    2. Was wenn, nichts im leben ist sicher,

      Löschen
    3. Du hast Recht. Vielleicht liebt er mich gar nicht mehr. Vielleicht verschwende ich die Zeit, indem ich an ihm hängenbleibe. Und nebenbei lebt er sein Leben, wie er es immer schon wollte. ... Du bringst mich durcheinander. Und ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

      Löschen
    4. Ich will damit sagen dass man mit 16 nicht davon träumt einen Typen zu heiraten mit dem man keine 3 jahre am Stück zusammen war. Dass macht man einfach nicht. Fakt ist jeder fucking 16 jähriger glaubt er ist erwachsen oder hat irgendeinen Plan vom Leben. Du kannst machen was du willst und wenn dass jemand nicht passt dann kann dir das auch am Arsch vorbei gehen.

      Löschen
    5. Weißt du.. Ich habe nie davon geträumt mit ihm zu heiraten. Ich lass das der Zeit über. Weil etwas zu träumen, dass nie passieren könnte, damit hab ich mit 11 aufgehört.
      Und das mit am Arsch vorbeigehen. Das stimmt nicht. Ich weiß nciht, wie das bei dir ist, aber es gibt viele Menschen in meiner Umgebung, die von mir erwarten, dass ich erwachsen tue. Und diese Menschen sind bereit, mir Schmerzen zuzufügen, wenn ich das, was sie wollen, nicht tue. Ich bin nicht erwachsen. Auch kein Kind, aber irgendwo dazwischen. Ich kann entscheiden, was richtig und was falsch ist, aber trotzdem brauche ich noch einen Begleiter. Am liebsten hätte ich meine Mutter dabei, aber sie war nie da. Mein Vater ist ebenso unendich weit weg. Und Burak war so wie die letzte Hoffnung. Auch schön, wenn er es nicht sein kann und will. Ich find mein Weg auch allein.
      Trotzdem danke.

      Löschen
    6. Solang diese "Menschen mit ihren Erwartungen" dir keine körperlichen Schmerzen zufügen können sie dir falls ihre Meinung dir egal ist Garnichts mehr anhaben. Und wenn deine Eltern dich nicht unterstützen weil sie nicht an dich glauben dann kannst du auf diese auch getrost verzichten. Und vom Burak kannst du nicht erwarten dass er irgendjemand hilft der ist selber noch nicht erwachsen.

      Löschen