Montag, August 26

Auf Niewiedersehen.

Du hast mit meinem Leben gespielt. Du hast es in die Hände genommen und es nach deinen Träumen geformt. Du hast damit gespielt, du hast mit mir gespielt. Ich habe dir vertraut. Ich habe dir meine Geschichte erzählt, dir meine Vergangenheit anvertraut. Das, was ich vor jedem verstecke. Du hast mein einziges Geheimnis von mir weggenommen und es jedem veröffentlicht. Du hast damit mein Leben gefickt. Wie viele wissen es jetzt schon? 20? 30? Oder mehr? Kannst du es mir sagen? Nein! Weil du nicht einmal noch weißt, wem du es alle veröffentlich hast, nicht wahr? Noch nie habe ich dich so sehr gehasst. Ich habe dich in meinem Leben überhaupt nicht gehasst. Ich habe so etwas nie für dich gefühlt. Du verficktes Kind, ich habe dich geliebt. Und du kommst da hereinspaziert in mein Leben und scheißt auf alles. Du nimmst meine Ehre. Den Stolz. Du hast mir etwas weggenommen, was du nie wieder gut machen kannst. Was du mir nie wieder zurückgeben kannst. Wo sind nun deine Versprechungen? Du würdest alles für mein Lächeln geben. Du würdest alles tun, damit ich glücklich bin. Du hast mein Leben gefickt, bis auf Niewiedersehen.

4 Kommentare: