Mittwoch, Juli 24

Ich liebe euch ♥

Ihr kritisiert mich. Ihr kritisiert meine Gedanken und Gefühle. Ihr redet einfach los. Was macht euch jetzt anders, als diese Arschlöcher da draußen? Nichts. Gar nichts. Absolut nichts. Warum müsst ihr einfach alles so ekelhaft und grausam sein? Der Mensch besteht nicht nur aus das. Und wenn mein Blog euch so sehr aufregt, dann müsst ihr meine Text ja nicht lesen. Mein Blog ist ja nicht nur für euch gemacht.
Ihr werdet nur sehen, was ihr wollt. Ihr werdet nur an das glauben, an das ihr glauben wollt. Ihr werdet dieses Leben, das ich ungewollt gewählt habe, nicht verstehen. Ihr werdet die Art und Weise, wie ich fühle, nie fühlen. Ihr seid keinen Millimeter in meinen Schuhen gegangen. Wer gibt euch jetzt ein Recht dazu, über mich zu handeln? Ihr Arschlöcher.

Auf der anderen Seite habe ich da Menschen gesehen, die mir meine Tage verschönert haben. Sie haben mir unglaublich schöne Sachen geschrieben. Ein rießen Dankeschön an euch. Aber auch Danke an diejenigen, die mitgefühlt haben. Die an mich gedacht haben. Auch ein Danke an Menschen, die mich verteidigt haben. Ihr habt mich wahrscheinlich nie verstanden und es war sicher schwer, mit mir zu reden. Ich werde ja unglaublich schnell aggressiv. Aber es war nie böse gemeint. Ich danke euch. Ich liebe euch

Anonym:
Ich kenne dich... vielleicht fast ein bisschen besser als andere. Du bist einer der interessantesten Menschen die ich je kennen gelernt habe! Obwohl du manchmal nervig sein kannst ;-) ist es schön Zeit mit dir zu verbringen! Du bist eine verdammt gute Zuhörerin und du verstehst mich auch immer, das ist eine Eigenschaft von dir, die ich liebe! Wir hatten schon so viel Spaß zusammen, du bringst andere dazu zu lächeln, auch wenn es dir mal nicht besonders gut geht. Bleib einfach so wie du bist denn so bist du wundervoll! Du bist alles was man sich nur wünschen kann!! Und denk immer daran auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut, auch dein Leben wird sich regeln und es wird alles in ordnung kommen, du darfst nur die Hoffnung nie aufgeben! Bleib stark denn ich weiß du schaffst das schon!

Anonym:
 :'( du packst es schon cassi..

Anonym:
Ich kenne dich.
Du bist eine echt schöne atemberaubende junge Lady die öfters blödsinn im Kopf hat. Nicht böse gemeint. Du bist echt schön innerlich und äußerlich. Ich habe nicht alle deine Blogs gelesen aber wenn man so alles genau betrachtet hast du echt ne schwere Zeit gehabt. Du hast sie immernoch. Du denkst dir im Moment das du garnichts mehr schaffst und alles verloren hast. Irrtum. Das kommt dir nur jetzt so vor weil du echt gewaltige Höhen und Tiefen erlebt hast. Du hast echt schlimme Sachen erlebt und hast deshalb Angst und bist ein verschlossenes Buch. Du hast nurnoch mehr Angst das dich noch eine Person verwundet wenn du sie in deine Welt reinlässt. Kenn ich zu gut dieses Gefühl von Leere Einsamkeit und Angst das jemand das alles vernichtet in dem Er/Sie versucht dir zu helfen. Das können sie leider nicht. Das könnte dann nur eine Person schaffen. Und naja meistens ist diese Person in der Zeit nicht zu erreichen. Du bist ein sehr emotionales Mädchen was sehr viel Nähe, Liebe und Aufmerksamkeit braucht. Und ich glaube das hat dir dein "EX" auch gegeben weil du so sehr an ihm hängst. Immer wenn ich die Kommentare lese regst du dich auf wenn sein Name darin auftaucht. Ich verstehe dich schon. Naja zurück zum Eigentlichen. Was ich sagen will ist, das du noch jung und echt wunderhübsch bist. Du wirst noch viel dazu lernen meine Kleine :) Du wirst auch wenn die Zeit gekommen ist alles erfahren und dann richtig handeln. Glaubs mir. Dann wird auch er sicherlich bei dir sein und du wirst ihm alles erzählen was in der zwischenzeit passiert ist. Sorry für meine groß und kleinschreibung. Habe jetzt darauf nicht geachtet. Nicht aufgeben! :) Er würde es auch nicht wollen :)
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.. :)

Anonym:
Ich kenn dich nicht, aber denke, dass du ein wundervoller Mensch bist.

Exfreund:
Lasst sie einfach in ruhe ihr behinderten Kinder ! Steckt eure Nasen in Sachen rein was ihr versteht ! Ihr werdet nie wissen was gerade in ihr los ist und was sie durchmachen musste ! Solche Hater wie ihr macht sie nur mehr kaputt anstatt ihr zu helfen ! Hör nicht auf sie Pupsi die haben kein Plan :') <3

Bester Freund:
Wir waren glücklich, da hast du recht!! Für dich würden wir auch immer wieder zu dir fahren! Nach dem dritten mal würde ich mir aber ein sommerticket kaufen :DD Danke für diesen wunderschönen tag!!!!! ;-) 
Taiga:
Deine Seite übermittelt mir ein Gefühl dich kennen lernen zu wollen.
Deine Seite zeigt mir eine besondere Persönlichkeit von dir.
Deine Seite ist offen und ehrlich.
Deine Seite schreit nach Hilfe als auch um Mitgefühl.

Es wird mit der Zeit immer schwerer Vertrauen zu schenken.
Deine Mitmenschen um dich herum, meinen dich zu verstehen zu können aber was sie dann wirklich verstehen ist nichts, es ist nur ein kleiner hauch vom nichts-absolut nutzlos.
In meinem noch pochendem Herzen, weiß ich gerettet werden zu wollen aber die Menschen sehen mich nicht und können mich nicht hören.

Ich habe schon eine ganz andere Persönlichkeit eingenommen und wenn ich mich im Spiegel betrachte ,erkenne ich das kleine Mädchen was vergeblich versucht frei zu sein.Frei von den qualvollem Blicken der Menschen,den Gerüchten und vor sich selbst.

Anonym:

Anonym:
Warum nit unfach ua mal aufn Bobby hearn?

Anonym:
Dein Blog ist echt der tollste, den ich kenne.

Deine Worte gehen mir sehr nah, sie berühren ohnehin schon mein Herz.
Manchmal sind deine Worte, das einzige was meinen Tag noch retten kann,
als würden sie Pflaster auf mein Herz kleben, damit es nicht mehr weiter bluten kann.
Mit deinen Worten gibst du einem unbewusst, dass Gefühl verstanden zu werde. Das ist echt toll.

Danke für diese Momente.

Anonym:
es ist iwie komisch wenn man mal so in diese depressionen verfällt.. ich hab mich dabei immer so wie in einem schleier gefühlt, als wär man so richtig von der außenwelt ausgeschlossen. ich habe lange nicht kapieren können, wieso solche sachen so oft denen geschehn, die nichts falsch gemacht haben.
also das tut jetzt nicht viel zur sache, im grunde genommen ist es echt schwer von sowas wieder weg zu kommen wenn man schon mal so richtig drinnen ist.
dein bog zeigt jaa dass du ziemlich leidest.. es tut immer voll weh sowas zu lesen.. also bei menschen die sich selbst schon aufgegeben haben.
es kommt einem alles immer wieder so aussichtslos vor aber n'jaa.. morgen ist das neue heute. es gibt wirklich zwar wenige sachen für die es sich lohnt zu leben und zu kämpfen, aber wenn man diese mal herausgefunden hat, dann denke ich hat man so seinen persönlichen grund zum leben gefunden. lass dir nur zeit.. sich selbst und sein glück zu finden kann sehr lange dauern aber verzweifel daran nur nicht.. :)

ich hab voll viel geschrieben o.O ich hoffe das macht dir nicht allzu viel aus.. danke mal fürs lesen :D

Coru:
Es gibt Menschen die dich verstehen würden wenn sie sehen würden wie es dir geht. Die Leute können nicht sehen wie es dir geht, du lügst einfach zu gut. Leg deine Maske ab. http://www.youtube.com/watch?v=Ys0r_uPZxuc&list=PLzsIla1qnt5x4SM_TZjikNVS0zhMvyaqE&index=43
Ich frage mich ob du irgendwann auf die Frage wie es dir Geht mir ehrlich antworten wirst. Aber vieleicht sollte erst ich ehrlich antworten...  


Anonym:
Ja dann würd ich an deiner Stelle mal besser zum Arzt gehen dass der deine Augen untersucht. Du bist NICHT hässlich, finde dich damit ab.

Anonym:
Ich versteh irgendwie nicht dass du dich wegen deinem Aussehen fertig machst. Du schaust volles hübsch aus also mach da besser Sorgen um andere Dinge oder noch besser genieß die Sonne.

Lea Ro:
Hey, ich wollte mich nochmal aufrichtig entschuldigen, dass ich deinen Blog nachgemacht hab. Ich werde es heute so schnell wie möglich ändern. Tut mir wirklich leid. Mich hat dein Blog nur so inspiriert, dass ich meinen so ähnlich machen wollte und merkte dabei gar nicht, dass sie so identisch sind. Hoffe du kannst es mir verzeihen. Außerdem lese ich nicht nur deine Blogs sondern liebe sie. Dein Blog ist echt wundervoll. :)

Anonym:
Ach ihr labert einfach zu viel. Das verwirrt sie bloß nur mehr. Gebt sinnvolle Sachen von euch oder haltets die goschn.

Anonym:
Nicht alle sind so grausam. Kopf hoch :)

Anonym:
Wenn du etwas falsch gemacht hast dann versuch deinen Fehler zu finden und ihn zu eliminieren anstatt dich selber! Und versuch daraus zu lernen anstatt dir vorwürfe zu machen kleine :)

M.F.:

Anonym:
Sowas zu hörn ist echt scheiße :/ Was machst du jetzt? Gehts dir gut? :S

H.M.:
Wegen deinem Blogeintrag "Bitte Lesen".
So eine hilfsbereite und nette Art wie du sie an den Tag legst ist nicht bei vielen Leuten vorzufinden.Ich hatte zwar leider nicht die möglichkeit dazu aber ich wette du bist einer der wenigen Menschen mit dem man über alles reden kann. So ein schönes und intelligentes Mädchen wie du sollte wirklich nicht den Kopf hängen lassen und traurig durch das Leben gehen , also Kopf hoch und lächeln . Deine Texte gehen tief unter die Haut und haben glaube ich schon sehr vielen Menschen geholfen. Mir jedenfalls schon.
Du bist ein außergewöhnliches Mädchen dass irgendwann ein wundervolles Leben führen wird .Ich glaube fest daran dass du deinen Weg schon gehen wirst. Lass dir von niemanden sagen dass du dich ändern solltest oder nicht gut genug bist denn du bist ein wundervoller Mensch der momentan einfach nur eine verdammt schwere Zeit durchmacht. Falls du mal mit mir über irgendetwas reden willst lass es mich wissen

Anonym:
ich hoffe dass du doch nicht auf gibst. weil dann hast du verloren

Anonym:
ach komm. lass dir helfen. du bistt so ein wunderhübsches und begabtes mädchen. rede mit der klasse und macht eine gruppensitzung. redet über deine probleme. versucht lösungen zufinden. bitte. gib nicht auf.

E.L.:
What else should I say all my words are grey What else should I write I don't have the right...
Tears that are unspoken words The tears that are the truth Tears that tell a story Sad and deep as you.
Mit einer Strophe komme ich nicht mehr aus. Hör dir das Lied an, vielleicht kennst du es ja sogar. Sag mir dann bitte was du darüber denkst. http://www.youtube.com/watch?v=NGFSNE18Ywc

P.A.:
Ich versuche auch immer für sie da zu sein, aber es tut gut zu wissn dass ich in diesem Unterfangen unrerstützt werde!! Sie kann sich glücklich schätzen dich als freundin zu haben :D danke, dass du in diese schule gegangen bist, danke für deine gute laune die den morgen erhellt, danke für die stunden in denen du den lateinunterricht erträglich gemacht hast!! Du bist eine bereicherung für die ganz klasse 6b!! Danke cagla erdemir
Lass zu, dass dir diese personen helfen!! Sie werden immer für dich da sein und ich kenne dich, du wirst auch immer für sie da sein!! Vielen Dank für diesen rührenden beitrag und danke dass du für c.z. da warst als sie dich brauchte....
Hoffentlich bedeutet alles nicht zu viel!!! Manche dieser Kommentatoren schreiben ja den größten blödsinn hinein den man sich vorstellen kann!!! Auf jeden noch so "gut" gemeinten rat und vorschlag würde ich nicht hören, manche leute mögen es verletzliche personen in schwierigen zeiten auszunutzen und meiner meinung nach sollten Sie lieber auf das hören was Ihre freundinnen sagen, diese wollen Ihnen nämlich wirklich nur GUTES!!!!


Anonym:
Und außerdem hast du so nette freundinnen die dir in allem beistehen und dir helfen wollen, dazu musst du sie aber an deinen gedanken teilhaben lassen und dein herz öffnen!!! Sie werden dich nicht aufgeben!!!!

Coru:
Mach des bitte nit. Du bisch jung, schausch gut aus und hasch dei ganzes Leben no vor dir. Hau decht nit dei Leben weg lei weils dir Momentan schlecht geht.
Ich verfolge deine Blogs schon länger und hab auch bei jedem Beitrag von dir mitgefühlt. Die letzte Aktion von dir war zwar echt mies aber egal jeder hat schon ne dumme Aktion gemacht. Ich hoffe die ganze Sache belastet dich nicht all zu sehr und du hast trotzdem ein halbwegs angenehmes Wochenende.
Ich finde es cool dass du deine Erfahrungen mit anderen teilst und vielen damit hilfst. Danke dass du den Blog schreibst.
Feel your pain.

Lisermaria:
sie haben keine ahnung. sie wissen nichts, nicht wie es ist noch können sie es nachempfinden. lass sie reden, hör nicht hin. ignorier es !

Lisa:
Dein Schreibstyl ist atemberaubend gut, man möchte mehr lesen! Ich kenne allzu viele Gefühle wieder über die du in deinem Blog schreibst..

T.A.:
ich kenne jemanden, der dir in dieser zeit beistehen könnte. du müsstest nur den mut haben noch einmal die kraft aufzubringen dieser person zu vertrauen. die person ist eine der vertrauenswürdigsten die ich kenne und sie behält wirklich jedes geheimnis das nicht weitererzählt werden sollte für sich. diese person würde sogar in deiner nähe wohnen und ich glaube dir wird schon noch einfallen wen ich meine...

whatsername:
Kompliment. Ich verfolge deine Blogeinträge schon lange und mit jedem mal werden sie noch besser und fesselnder. man kann deine blogs mit einer welle vergleichen: sie reißen mich immer wieder aufs neue mit... echt respekt an dich. bleib stark.

Tiffany:
wunderschön und no mit de music *-*

Anonym:
:( wunderschön geschrieben. es tut in der Seele weh zuhören dass es dir schlechte geht. <3

Anonym:
Jedesmal wenn ich deine Blogs lese, schiessen mir sofort Tränen in die Augen ;( Ich weiss nicht genau was dir passiert ist oder was du erleben musstest ; aber DU TUST MIR SCHRECKLICH LEID! Alles was du schreibst ; mit so extrem viel Gefühl. Alles was du schreibst ; so verdammt traurig. Alles was du schreibst ; so ERLICH. Mit deinen Blogs hilfst du sehr vielen Menschen auf dieser Welt. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg & egal was passiert, denk dran : Es gibt IMMER Menschen auf dieser Welt die einem lieben & einem helfen. ♥

Anonym:
*__* der Text ist so aufbauend <33

Kathi:
Was ist passiert? Ich finde es nicht wirklich herraus aus deinen Blogeinträgen. Du sagst das du es nicht sagen kannst, denn sie würden dich nicht verstehen... aber was wäre wenn du es einfach aufschrieben würdest? Du hast großes Talent was deine Wortwahl betrifft, du schreibst schon fast zu gut. Du bist sehr hübsch auf all deinen fotos und du scheinst nett zu sein aber warum schleppst du dann einen "Ballast" mit dir mit. Ich finde in dieser Gesellschaft werden nur hübsche, sympathische und mainstream Leute so wie du akzeptiert. Ich spreche aus Erfahrung, ich selbst bin ein Punk und werde von den meisten Leuten verachtet für das was ich bin... aber ich frag mich woher diese Vorurteile kommen und ich kriege keine Antwort. Nur weil ich anders aussehe, andere Musik hören und anders denke bin ich doch trotzdem nur ein Mensch... Und ich frag mich warum DU Leid ertragen musst?
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Eintrag gestoßen, und ich selbst habe mich noch nie geritzt aber es wird wohl der einzige Ausweg in einer verzweifelten Situation gewesen sein?!
- Bleibe Stark, Lass dich niemals unterkriegen von der heutigen Gesellschaft! Du bist du selbst und du bist nicht falsch! Deine Klassenkameraden die du hier Schlampen nennst sind nichts als Faschos! Und glaub mir, die sind nicht besser als du!

Anonym:
Jedes mal wenn ich etwas von dir lese, denke ich mir, was ist diesem Mädchen zugestoßen, dass es sie so sehr quält? Was möchte mir dieses Mädchen damit sagen? Und ich selber? Ich bin genauso und das macht mich traurig. Traurig zu wissen, dass du auch so etwas in der Art durchmachen musst. Traurig, dass es mehr Menschen betrifft und jeder eine andere Geschichte hat. Du tust mir leid.
es ist egal wer ich bin, auch dieser Welt bin alle mal ein niemand. Ja, dieses Gefühl scheint schrecklich. Aber irgendwann wird die richtige Person kommen, der du das anvertrauen kannst. hoffe ich zumindest. ich werde alle deine weitern beiträge verfolgen und werde darauf warten. Warten, bis du schreibst das es dir gut geht. Und mit dir mit kämpfen, obwohl ich dich kein stücken kenne. Danke, dass du irgendwie da bist.

Anonym:
Ich kannte aus auch nur zu gut, aber ich hatte keinen der für mich da war, man drohte mir nur mit Klinik. Doch irgendwann hatte ich Angst zu sterben & ich wusste es muss aufhören (: Ja deine Blogs sind einfach so toll <33
Anonym:
könnte mein Tagebuch sein. danke, dass du da bist, sonst würde ich mich alleine fühlen. vielen dank. (:

Anonym:
ich jedes Wort nachvollziehen. aber das darfst du nicht sagen. du bist genauso toll wie jeder andere Mensch auf dieser Welt. ich weiß wie es ist nie gut genug zu sein. man gibt sich sehr oft selbst die schuld. das gibt einem das Gefühl hilflos und schrecklich zu sein. ich weiß das, dass man das nicht verstehen. aber versuche weiterzukämpfen. ich habe aufgegeben, schon lange. ich musste antidepressiva nehmen. ich wollte nicht mehr leben. keine Nacht konnte ich mehr schlafen. nahm sehr viel schlafmittel zu mir. ritzte mich und spürte doch keinen schmerz. ich war leblos, gefangen in einem scheußlichen Körper. mein leben ist zerstört. aber du, du wirst weiterkämpfen. du wirst das niemals durchmachen müssen. den du bist etwas besonderes. <3

Anonym:
wahnsinnig schön. * - * ich kann deinen Text vollkommen verstehen, gerade als ich ihn gelesen habe, habe ich mich verstanden gefühlt. Endlich einmal versteht mich jemand. Aber ich blieb trotzdem unverstanden. Danke für diesen wunderschönen, aber doch kurzen Moment. <3


Noch mehr Dankeschön's an:

Anna, die mir mehr als oft genug schrieb.
Ihre Blogs sind atemberaubend. Schaut mal vorbei. http://amymccournel.blogspot.co.at/

Anna, die ich neu kennen gelernt habe.
Ihre Blogs sind auch schön. Empfehle euch. http://annasuicidal13.blogspot.de/

Andrin, der mir viel bedeutet.
Seine Texte sind genauso toll. Wir haben auch ein paar zusammen geschrieben.

Z.M., mein wunderschönes Mädchen.

P.M., die, die mir mehr Kraft gab, als andere.

Ich liebe euch.


(wer bist du, coru? ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen