Montag, Juli 8

Hör niemals auf, mich zu begeistern.

Ich werde auf dich warten. Für immer & ewig, Babe.
Ich werde morgen aufwachen und werde dich lieben, genauso wie heute in der Früh.
Ich werde heute in deinem Pulli schlafen gehen und vorstellen, dass du mich von hinten umarmst und mir zuflüsterst, dass du mich liebst, genauso wie gestern Abend.
Ich werde dir nie erzählen können, wie sehr ich dich vermisse und wie oft Sachen mich an dich erinnern.
Ich werde nie die Angst beschreiben können, die Angst, dass dich jemand mir wegnehmen könnte, ohne dass ich es bemerke.
Und die Angst, dass du mich irgendwann nicht mehr liebst. Dass du irgendwann aufwachst und mich nicht mehr so ansiehst, wie du es vor ein paar Tagen getan hast.
Was wird passieren, wenn du irgendwann darauf kommst, dass du zwar mein Romeo bist, aber ich nicht deine Julia?
Was, wenn du irgendwann anfängst, deine Träume mit einer anderen zu gestalten?
Was, wenn ich nicht rechtzeitig da sein kann?
Wenn sie mir dich wegnehmen und ich nicht rechtzeitig eingreifen kann?
Oder ganz einfach, was wird passieren, wenn du nicht mehr willst?
 
 
- Applaus, applaus, für deine Worte. Mein Herz geht auf, wenn du lachst. Applaus, applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf. Ich wünsche mir so sehr, du hörst niemals damit auf. -
 
_______________________________________________________________
 
Wir hätten es schaffen können.
Wir brachen unsere Herzen, wir beleidigten uns, wir zerrissen Haut vom Fleisch, ließen Adern aufplatzen, blaue Flecken bilden. Wir machten uns gegenseitig so fertig, dass wir uns selber die Knochen brechen wollten.
Aber dass wir uns geliebt haben, machte es doch irgendwie wieder retur, nicht?
Warum warst du nicht bereit, deine Schlampen zu verlassen?
Warum war ich nicht bereit, meine Freunde zu verlassen?
Warum haben wir uns nie verstanden?
Warum waren wir nie bereit dazu? Warum haben wir nicht einmal versucht?
Die Liebe ist zusammengebrochen. Und ich wünschte mir so sehr, du würdest nie damit aufhören, mich zu begeistern. Ich weiß, du wirst in meiner Zukunft nicht sein, du wirst andere wählen. Du wirst dich gegen mich entscheiden. Ich weiß, du wirst mich vergessen, liegen lassen. Ich weiß sogar, dass du dann noch alles auf mich abschieben wirst. Ich werde wieder die Schuld tragen. Trotzdem werde ich dich vermissen.
~ Ich werde dich nicht nur morgen in der Früh lieben, sondern für immer & ewig, Babe. ~
 
 

6 Kommentare:

  1. Wie jetzt? Schon wieder Schluss? Wieso ???

    AntwortenLöschen
  2. Kohle im Gesicht und mit einem süßen Lächeln alles gemeinsam vortäuschen :') <3

    AntwortenLöschen
  3. Hör niemals damit auf madafaka :') <3

    AntwortenLöschen