Dienstag, Juni 25

Unsere Geschichte wird anders.

Ich will nicht, dass du zu einem Teil von einem rießen Haufen Erinnerungen wirst. Dass du sogar eines Tages nicht einmal als Erinnerungen bleibst, sondern komplett verschwindest. Ich will das alles nicht.
Ich habe meine Träume mit dir gestaltet. Ich habe sie mit dir vollgestopft. Sie gehen schon über mit dir. Wenn du jetzt gehen würdest, dann würdest du alles auslöschen. Die Kerzen, die du angezündet hast, um mir das Leben heller zu machen, du würdest sie alle nacheinander ausblasen.
Du wirst nie verstehen, was in mir vorgeht und wie ich mich fühle. Du wirst mir näher stehen als jeder andere, aber ich werde dich nie zu nahe an mich dranlassen. Und genauso werde ich nie verstehen, was in dir vorgeht. Wir werden nie wissen ob wir die Wahrheit sagen oder lügen, obwohl wir in dieser Beziehung keine Lügen kennen werden. Wir werden uns nie so gut kennen lernen. Wir werden zusammen träumen, schöne Sachen aufbauen und sie wieder zerstören. Wir werden uns anschreien, um wieder darauf zu kommen, wie schwer es eigentlich ist, ohne dem anderen zu leben. Wir werden nie verstehen, wie viel wir in dem anderen töten und zerstören. Ebenfalls werden wir auch nie verstehen, wie viel wir gegenseitig wieder aufbauen und verschönern. Wir werden nie so gut im Reden sein, aber unsere Blicke werden immer reichen. Sie werden sogar mehr erzählen, als wir es preisgeben würden. Wir werden unsere Schutzmauern zerstören, du meine, ich deine. Nur damit wir zusammen ein Glashaus bauen können, das wir zusammen gestalten werden.
Irgendwann werden wir auf dem Dach dieses Glashauses sitzen, um den Sternen näher zu kommen. Wir werden uns zuflüstern, wie schön sie sind und dabei werde ich deine Augen meinen und du mein Lächeln. Wir werden es nie aussprechen, aber tief im Inneren werde ich deine geheimen Gedanken lieben und du meine verrückten Gefühle.
Ich werde dich brauchen. Du wirst mich brauchen. Ich werde dich vergöttern. Dich werde ich verzaubern. Ganz unbewusst werde ich mich in deinem Leben sesshaft machen und ganz unbewusst wirst du so schnell wie möglich zu meinem ganzen Leben werden. Wir werden anfangen uns jeden Tag noch mehr zu verlieben, ohne es zu wollen. Ohne Absicht werden wir gegenseitig unsere Träume verwirklichen. Meine Träume werden sich nur um dich drehen und deine werden nur meinen Namen beinhalten.
Dann wird die Zeit kommen. Du wirst meinen Nachnamen ändern. Obwohl wir uns gar nicht gut gekannt haben, wirst du mich auswendig kennen und ich dich. Und ich werde am meisten deine geheimen Gedanken lieben und du meine verrückten Gefühle.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche für euch das allerbeste !! :) Haltet zusammen anstatt euch zu bekämpfen ! Und das wichtigste: Hört aufeinander und gebt niemals auf ! <3

    AntwortenLöschen
  2. bleib für immer treu damit du auch sowas von ihm verlangen kannst :)und vergiss das nie: behandle ihn so wie du auch selber von ihm behandelt werden möchtest :)ich wünsche euch alles gute <3 Y.E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch klar das sie treu sein muss, sonst hätte die Beziehung ja keinen Sinn. Sie würde es doch auch nicht mögen wenn er mit ner anderen mehr redet wie er es mit ihr tut oder einer anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt.

      Löschen