Mittwoch, Juni 12

Ich lächelte. Er lächelte. Ich verliebte mich.

Ich habe eine Idee, lass uns auf das Dach klettern. Ich zerplatzte vor Freude. Seine Hand in meine, sein Blick traf meine, sein Herz verband sich mit meines. Und nimm dir die Decke von drinnen mit, nicht dass wir noch krank werden. Ich lächelte. Er lächelte. Ich verliebte mich. Was willst du da oben machen? Ein paar Falten bildeten sich auf seiner Stirn und er betrachtete mich mit einem schiefen Lächeln und dem fragenden Blick. Zum da liegen. Er lachte, drehte sein Gesicht kurz auf die Seite, löste den Blick von mir, um ihn gleich wieder auf mich zu richten. Hmm? Ja, wir werden zusammen da liegen und die Sterne beobachten. Flüstern, lachen und ... küssen. Ich wurde rot und lächelte noch breiter. Er auch. Er lächelte auch breiter. Und ich verliebte mich. Kannst du das da unten nicht machen, oder? Willst du unbedingt den Spaßverderber spielen? Er lachte und warf sein Kopf nach hinten. Ich lächelte weiter und beobachtete ihn. Er bekam fettere Backen, wenn er lachte und seine Augen spiegelten die Umgebung. Seine Muskeln spannten sich ganz leicht an, somit drückte er meine Hand ganz ein bisschen fester. Er lachte und ich verliebte mich. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn am Hals. Als ich auf wieder auf den Füßen war, betrachtete er mich und lächelte. Ja, er lächelte und ich verliebte mich. Wolltest du nicht auf das Dach? Ja, doch. Nimmst du die Decke mit? Wenn du mir versprichst, dir nicht weh zu tun? Wenn du versprichst, auf mich aufzupassen? Er nickte, ich nickte. Dann saßen wir schon auf dem Dach und beobachteten die Sterne. Doch nichts konnte den Funkeln in seinen Augen ersetzen. Ich sah in sein Gesicht. Wunderschön, nicht wahr? Ohne mich anzuschauen antwortete er mir. Ja, wir müssen das öfters tun. Eigentlich meinte ich damit seine Augen. Ich meinte diesen blau-grün Gemisch, gleich wie das Meer, wo man im Sommer schwimmen geht. Ich beobachtete ihn noch länger. Seine Nase, sein Mund, seine Wangen, seine Wimpern, die kurzen Haare. Und ich musste einfach wieder lächeln. Plötztlich drehte er sich zu mir und fragte. Warum lachst du? Ich ... Ich weiß nicht. Ich bin nur ... Doch er unterbrach mich schon. Wolltest du nicht die Sterne anschauen? Ja doch, aber ich wollte auch flüstern und lachen. Und küssen... Er beugte sich vor und mein Herz klopfte so heftig gegen meine Brust, dass es fast schon weh tat. Dann berührten sich unsere Lippen. Ganz kurz, sehr flüchtig, aber ich vergaß in diesem Moment die Welt, die wir am Boden gelassen haben, ehe er sich ein ganz kleines bisschen von mir entfernte und wieder lächelte. Und ja, ich verliebte mich.


- Das war ein Traum von mir. Mit ihm. Ich glaube in meinem Traum waren wir nicht zusammen, vielleicht war das ein Tag, an dem wir uns versöhnen wollten. Vielleicht war das der Tag, an dem er mich wieder zurück wollte. Einst ist mir aber klar, genau da, wo ich ihn am meisten brauche, ist er verschwunden. Und jede Sekunde ohne ihn bringt mich mehr um. Meine Schlafstörungen haben wieder angefangen, ich glaube, ich kann nicht schlafen, wenn er mir nicht Gute Nacht sagt. Ich weine viel öfters und fühle mich sehr müde und sehr alt, ich glaube, der Grund ist seine Abwesendheit. Ich werde viel schneller aggressiver und verletze Menschen, ich glaube das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein, macht mich ein schlechter Mensch. Ich hasse mich nun viel mehr, ich glaube der Grund ist, weil mir keiner mehr zeigt, dass ich auch für einen wichtig sein kann. Ich liebe ihn immer noch.


 
- Love, Sex & other Drungs,
ein Film, den wir mal zusammen angeschaut haben.

29 Kommentare:

  1. Es ist so wunderschön geschriebn *__* Schade das ihr nicht mehr zsm seids :/ Aus euch wär echt ein tolles paar geworden.. ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, wären wir ... :/

      Löschen
    2. Ihr wart so perfekt zusammen und so unbeschreiblich süß :) Und deine Art und Weise wie du die Momente mit ihm beschrieben hast waren einfach Atemberaubend unglaublich !
      Echt Schade um euch :/ Aber wer weiß, vielleicht findet ihr wieder zueinander :)
      Was zusammen gehört kommt und bleibt auch zusammen :) Vielleicht nicht gleich aber wenn ihr echt so glücklich wart dann wird es definitiv dazu kommen glaubs mir ! :))

      Löschen
    3. Du kannst dir nie vorstellen, wie perfekt die Momente mit ihm waren *-*
      Weißt du? Einmal hat er mir in der Nacht, als ich schlaf, geschrieben, wie er sich vorstellt, wie wir zum XXXLutz gehen und Sachen für unser Haus aussuchen und wir dann immer wieder streiten, weil sein Geschmack mir nicht gefallen wird. Und wie er vorstellte, wie wir die Namen für unsere Kinder aussuchen würden. Und er sagte immer, dass wir sie nicht gleich machen sollten, damit er die Zeit mit mir alleine genießen kann. Er war so voll mit Liebe und ich, ich liebte ihn so sehr. Das waren so tolle Momente...
      Das hoffe ich so sehr! So verdammt sehr einfach!

      Löschen
    4. oh. mein. Gott. scheiße ist das lieb und romantisch *____* ich zerplatze hier gerade vor neid :( wie kann man nur so süß sein bitte? sry haha ich kann mir einen jungen so nicht vorstellen :D und du hast Schluss gemacht? wiesoo ?? wieso lässt du so einen typen gehen bitte? ich würde so einem typen der mit mir so etwas vorstellen kann die Füße küssen ! das ist doch von jedem Mädchen der größte Traum ! ich kann dich echt nicht verstehen :S

      Löschen
    5. Meinst du ich bin so behindert und ließ ihn freiwillig gehn? :/
      Er wollte mich gar nicht mehr. Alles worüber er redete war nur mehr, wie schlecht ich für ihn war und wie falsch ich nur bin und ähnliches. Er blieb nur da, weil er Mitleid mit mir hatte. Und dann hab ich halt irgendwann gesagt: "Wenn du es mit mir eh nicht aushaltest dann geh doch!" und dann war er schon weg. Ich bin ihm sogar nachgerannt und mich entschuldigt und probiert. Aber für ihn war alles schon aus...
      Er war mir wichtig, mehr als alles andere. Meinst du wirklich ich würde ihn so einfach gehen lassen?
      Aber er war so brutal unglücklich mit mir zu sein... Ich konnte das nicht mehr länger aushalten.

      Löschen
    6. Es ist echt traurig.. Was würdest du tun wenn er eines Tages zurück kommt ? Würdest du ihn akzeptieren oder würdest ihn erst anschreien und dann gehn? Und wieso war er so unglücklich mit dir? Wenn er das war wieso hat er mit dir ne Zukunft vorgestellt? Kann ja nicht sein das ein Junge das nur so tut. Versuch doch mit ihm zu reden ? Hoffnung gibt es doch immer :) Er hat dir doch diese schöne notiz geschriebn, das könnte deine chance sein bei ihm zu punkten. :) Ich würds versuchn. Für meinen Traumtypn würd ich alles machen das er und ich zusammen glücklich sind :)

      Löschen
    7. Du verstehst das nicht. Es ist nicht so, als hätte er mich nicht geliebt. Das hat er getan. Aber er denkt, ich bin nicht gut genug für ihn. Er verdiene bessere. Das ist seine Meinung.
      Ach, wie oft ich versucht habe mit ihm zu reden.... Wie oft...
      Ich würde ihn zurück nemen. Ohne Zögerung. Sekundenschnell.

      Löschen
    8. Schreib ihn doch an ? Es ist doch viel Zeit vergangen. Vielleicht braucht er dich so sehr wie du ihn brauchst? Ich weiß nicht wie es bei Türken läuft wenn man seinen ex vermisst. Wir sagn es einfach.. halt meistens besoffen haha :P

      Löschen
    9. Er trainiert und trinkt deswegen kein Alkohol, ist blöd :D
      So viel Zeit? Das dachte ich mir auch, bis die Schulpsychologin mir klar gemacht hat, dass das erst seit 3 wochen her ist.
      3 wochen sind nicht lang. und ich weiß er vermisst mich nicht. warum sonst, würde er mir sagen, dass sein leben ohne mich besser aussieht?

      Löschen
    10. Ohh er trainiert.. Schreib doch du ihn an? Sag ihm du brauchst ihn und das du reden willst ohne zu streiten. zeig ihm das du dich für ihn bessern willst. Sag ihm das was er hören will und zieh es mit der zeit durch? Leichter gesagt wie getan oder?

      Löschen
    11. Meinst du das habe ich nicht getan? Das einzige, was ich zum Hören bekam war: Ich bin mir eh sicher, dass du dich nie verändern willst. Die ganze Sache ergibt gar kein Sinn mehr.
      Was hättest du getan, wenn dir jemand so etwas sagen würde? Ich meine, das ist doch gar nichts. Du kannst dir nicht vorstellen, wie er mich fertig gemacht hat.

      Löschen
    12. Wenn ich ihn echt so zach lieben würde, dann würde für ihn egal ob er mir nicht glaubt kämpfen. Ich würde ihm zeigen das ich es für IHN gemacht habe. Das ich ohne ihn nicht kann und ihn brauch würde ich ihm nicht nur sagen sondern auch zeigen. Egal wie deprimiert ich bin, ich würde an das denken was ich danach gewinne. Ihn. Seine Aufmerksamkeit. Seine Liebe. Seine Treue. Sein lächeln und sein Herz :) <3

      Löschen
    13. Er will mich nicht. Das war seine Ausrede, dass ich nicht gut genug für ihn bin.
      Warum würde er sonst schon eine Neue suchen?

      Löschen
    14. Hast du das von ihm gehört? Und noch ne Frage.. Was hat er bei eurer letzten umarmung gemacht? Hat er dich als erster umarmt oder du ihn? Das sagt meistens aus ob er oder sie ne andere will/braucht. Wenn es nur ne normale umarmung ist dann kannst du dir sicher sein das er dich nicht braucht. Abeer wenn er dich voll fest umarmt hat und dich geküsst hat oder es versucht hat dann kannst du dir zu 100% sicher sein das er dich braucht und immernoch vergöttert. Glaubs mir. Körpersprache ist viel besser wie normal :) Ich würde ihn anschreiben Cassi. Tu es wenn du ihn echt brauchst und nur ihn willst. Sonst kannst es eh lassen.

      Löschen
    15. Ich bin so durcheinander.
      Am liebsten würde ich ihn morgen treffen und ihn umarmen und nie wieder loslassen.

      Löschen
    16. Mach das ! :) Schreib ihm das ! Wenn er dich liebt dann würde er sofort ja sagen und auf dich warten. Los trau dich :) Nicht immer machen jungs die ersten schritte :)

      Löschen
    17. Ich kann nciht. du verstehst es nicht. Ich kann nicht einem schreiben, dass ich ihn liebe, obwohl ich weiß, dass er es nicht tut. Ich habe das tausend Mal schon getan. Ich will das nicht noch einmal hören.

      Löschen
    18. Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen. Ich würde es tun bevor alles zu spät ist.

      Löschen
    19. Verstehst du es nciht? ICh habe das schon getan.

      Löschen
    20. Verstehst du mich nicht? Ich sage probier es nocheinmal.

      Löschen
    21. Es verletzt seine Antwort zu hören.

      Löschen
    22. Was ist seine Antwort? Schreib ihm doch das hier: "Hey.. Ich wollte dir sagen das ich dich.. Ich vermisse dich ! " Kopier das und schick es ihm. Für deine Leser und für dich selber :) Wir alle wollen das du glücklich bist :)

      Löschen
    23. Ich habe es getan. Und ich werde dir auch schreiben, wenn er mich antwortet, falls er es tut...
      Danke, du bist so süß :) ihr alles seid so süß :)

      Löschen
    24. Wir helfen dir schon :) Glaub mir er wird dich sicherlich nicht zurückweisen. Schau doch an was er mit dir so alles geplant hat. Er hat in seine Träume DICH eingebaut. Hallo? Das ist echt was was man nicht sofort rückgängig machen kann. Und wie fühlst du dich gerade?

      Löschen
    25. Was hat er gesagt? :/

      Löschen
    26. - Hey.. Ich wollte dir sagen, dass ich dich.. Ich vermisse dich !

      - Dein Ernst?

      - ähhm, naja.. ich wollte nur... Ich wollte dich nicht stören. ich wollte eigentlich gar nicht schreiben. also.. ach, vergisses. Ich bringe keine Sätze mehr zusammen. Vergiss, dass ich dir geschrieben hab.

      -Ich habe es verstanden. Schau, ich habe auch nachgedacht. Ich war zu hart zu dir. Ich war echt böse. Es war auch ein Fehler von mir. Was ich sage will, ist... Ich brauche dich. Wenn du nicht da bist, hat es kein Sinn. Ich verlier den Sinn. Ohne dich habe ich keinen, der mich zum lachen bringt, der mich glücklich macht... Ich weiß, in den letzten Zeiten haben wir beide viele Fehler gemacht. Aber ich will mit dir darauß lernen und weitermachen. Ich will meine einzige Behinderte :) Ich will meine kleine psychopatin Madafaka :')) Ich will sie umarmen und ihren wunderschönen Duft einatmen :) Ich will dich wieder zum schweigen bringen, beruhigen und heilen. :) Willst du dich morgen in der Früh treffen? Ich liebe dich :')

      - Kannst du eine Stunde später arbeiten gehen? Ich habe die erste Stunde frei.

      - Dann "verschlafe" ich halt :D

      - Ich liebe dich. :')

      - Wirst du mich morgen in der Früh auch noch lieben? :')

      (Mein Herz blieb fast still)- Für immer und ewig, babe :')

      Löschen
    27. <3 Ich wusste es doch ! :D Mach das beste draus Cassi ! :)

      Löschen