Dienstag, Juni 4

and we walked without words.

Ich stieg aus dem Bus. Wahrscheinlich würde ich in Geographie und Biologie geprüft werden. Konnte ich es? Ein dickes fettes Nein natürlich. Ich überquerte die Zebrastreifen, wie immer ganz langsam. Heute hätte mich sogar einer fast überfahren, aber nicht, weil ich nicht gewartet hätte oder so, die Ampel leuchtete für mich Grün. Eher, dass er nicht darauf Acht gab, dass die Ampel für ihn Rot leuchtete. Auch gut, war ein bisschen Adrenalin in der Früh. Naja.
Ich wollte grad die Brücke überqueren, doch dann sah ich ihn. Er kam auf mich zu. Probier normal zu gehen. Meine Füße zitterten, mein Herz raste. Alles was ich geplant habe, war weg geblasen. Ich wollte doch seit dem ersten Tag, an dem er mich verlassen hat, ihn anschreien; fragen, was mit ihm falsch war; ihn bitten zurückzukommen. Oder neulich wollte ich auch noch fragen, ob er seine Kollegen aus meinem Leben ferthalten konnte. Dass sie probierten mich fertig zu machen, ging mir echt auf die Nerven.
Und er kam immer näher. Am liebsten wäre ich umgedreht und so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen. Ich weiß, es war offensichtlich, dass ich ihn gesehen habe, da müsste man ja mehr als nur blind sein, um ihn zu übersehen, aber trotzdem, ich wollte es im Moment. Nur noch drei/vier Meter und ich sah auf den Boden. Halte mich an und sag was. Packe mich am Arm und sag was. Egal was du sagst, tue es einfach. Doch er ging einfach vorbei. Nichts bekam ich mit. Mein Herz pochte so laut in den Ohren, dass ich sogar ein Hallo von ihm überhört hätte. Und ich konnte so nicht klar denken, dass ich vergaß sein Geruch einzuatmen. Und als er an mir vorbei gegangen war, hasste ich mich. Ich hasste mich dafür, weil ich nichts tat. Am liebsten hätte ich mich nieder gesessen, auf den kalten Asphalt, die Augen geschlossen und dem Fluss zugehört. Meine Füße schienen einfach zu schwach zu sein, als wäre ich eine verdammt rießige Last für sie. Und ich bekam keine Luft. Alles schien sich zu drehen. Und dennoch ging ich weiter, dennoch kämpfte ich voran. Ich vermisse dich.

24 Kommentare:

  1. Warum habt ihr euch getrennt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum eigentlich? Und was steht auf dem Zettel? Wer hat dir das gegeben und verratest du uns was da steht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht sagen, was da drauf gestanden ist, weil er mich darum bittete.
      Diesen Zettel hat mir seine SChwester gegeben.

      Löschen
    2. Wie hat er dich darum gebeten? Bedeutet dir dieser Zettel echt so viel? Steht da was gutes drinnen?

      Löschen
    3. Es stand auf dem Zettel. der letzte Satz.
      Ja, da steht was gutes drinnen, etwas, was mir viel zu viel bedeutet.

      Löschen
    4. Und wie findest du diese Notiz? was hast du dir gedacht wo du es durchgelesen hast?

      Löschen
    5. Kannst du uns echt nicht verraten was da steht? :/

      Löschen
    6. ich freute mich eigentlich total. ich hätte rumhüpfen können und schreien und weinen können vor Freude. doch ich stellte mir auch die Frage, was mit ihm falsch war. Da stand nämlich was positives und dass es dann kam, nachdem er mich fertig gemacht hat, kam mir komisch vor...

      Löschen
    7. Sie es Positiv. Er wartet vielleicht auf etwas und hat dir ne Überraschung gemacht? Ich kenn ihn ja nicht und kann dir leider nicht weiterhelfen sorry :/
      Willst du uns echt nicht verraten was dort steht? das ist gerade voll Interessant :D

      Löschen
    8. Was, wenn er dann sich aufregt und mich hasst?

      Löschen
    9. Du bist ja nicht mehr seine Freundin. Also muss es ihn garnicht interessieren wem du das erzählst. Hab ich nicht recht? Komm schon sag es uns :D

      Löschen
    10. Du bist nicht mehr seine Freundin... Das klingt hart, wenn jemand das so ausdrückt...

      Ich weiß nicht... Aber da stand was positives drinnen :')

      Löschen
    11. Ach koomm biiitteee

      Löschen
    12. er hat mich eh nur verarscht?

      Löschen
    13. Wie kommst du drauf?

      Löschen
    14. aber du kannst es ja trotzdem sagen

      Löschen
    15. Meine Ex-Freundin,

      Ich danke dir und deswegen wollte ich dir mein Pulli wieder zurückgeben. (habs nicht)
      Ich bin wütend aber...
      ... ICH LIEBE DICH SO SEHR.
      Vergiss unsere schöne Zeiten nicht okay?
      Und gib nie auf :')
      Meine kleine verrückte Kämpferin^^ <3

      Warte auf mich... Alles wird wieder gut und pssst! Keiner soll es wissen.

      Löschen
    16. Liebst du ihn immer noch? Wenn Ja würde ich es mir schon zweimal überlegen das aufzugeben. Wenn nicht dann würde ich das Thema mit ihm vollkommen streichen.

      Löschen
    17. Und wie ich es tue. Wie sehr ich an ihm noch hänge und wie sehr ich ihn noch will. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Alles erinnert mich an ihm. Jedes einzelne Wort. Jede Ecke, jede Zeile, jedes Haus, alles.

      Löschen
    18. Dann ist ja alles klar was du zu tun hast. Wenn er dir noch ne Chance gibt würd ichs nicht in den Wind schiessn.

      Löschen