Montag, Mai 27

Weit überaus.

Wirst du mich morgen in der Früh auch noch lieben? Ich wünschte du könntest, ich wünschte du könntest es mir ins Gesicht sagen. Wirst du dir morgen in der Früh auch noch Sorgen um mich machen? Ich wünschte du würdest. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Mehr als nur Worte, weit überaus. Ich liebe jede Sekunde mit deinem Lächeln oder mit deinen Augen. Ich liebe deine Wangen, wie das Licht sie berührt und du die Augen zukneifst. Ich liebe deine Nase, die Spitze davon, ich liebé es, sie zu küssen. Ich liebe deine Haare, deine Blondheit. Ich liebe sie zwischen meinen Fingern zu spüren, wenn ich dein Gesicht beobachte. Ich liebe wie du dann schwul rummachst: Du zerstörst meine Frisur. Als hättest du eine gehabt... Ach, ich liebe dich. Ich liebe deine Stimme, mal zornig, mal liebevoll, mal einfach beruhigend und manchmal so bewegend. Ich liebe deine Hände und deine Finger. Ich liebe, wie sie perfekt zu den meinen passen. Ich liebe, wie sie meine an eiskalten Wintertagen immer erwärmt haben. Ich liebe deine Gedanken, deine Träume. Ich liebe deine Traumwelt, unser Haus darin und unsere Kinder. Ich liebe den Gedanken, dass unsere Tochter Aysem (Ayschem) heißen konnte. Ich liebe den Gedanken, bei dir aufzuwachen und in deinen Armen schlafen zu gehen. Ich liebe den Gedanken, wie wir zusammen einkaufen gehen und ich liebe sogar den Gedanken, wie du dich immer wieder einmischst, was ich kaufen kann und was nicht. Ich liebe den Gedanken, deine Frau zu sein und diesen, dich als Mann zu haben. Ich liebe die Vorstellung von unseren Eheringen, Ringfinger links. Der einzige Finger, von dem ein Ader direkt zum Herzen führt. Ich liebe so viel an dir, dass ich es kaum schaffe zu erklären. Ich liebe dich für immer & ewig, Herseyim.


Ich werde dich vermissen. Mein ganzes Leben lang.
Du wirst mir fehlen. Eine Ewigkeit lang.
Ich werde dich lieben. Mehr als nur Worte, länger als ein Leben, weit überaus.

8 Kommentare:

  1. Wie jetzt? Seid ihr nicht mehr zusammen?? :/ Wieso den nicht mehr? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.
      Ich glaube ich habe ihn nicht verdient...

      Löschen
  2. Schade um die schöne Beziehung :/ Und wer hat schluss gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also? Wer hat schluss gemacht und den anderen gehen gelassen?

      Löschen
    2. 2x er. dann habe ich ihn darum bittet dass er bleibt. dann ich... aber er ist gegangen.. ich bin ihm sogar nachgelaufen und mich entschuldigt, aber sein leben schaut ja so schöner aus...

      Löschen
    3. Heul nicht rum. Du hast ihn selber gehen gelassen. Da reichen entschuldigungen nicht aus.

      Löschen
    4. Boah, Burak! Es reicht okay? Wenn du schon so ein Arschloch bist, dann bitte irgendwo, wo ich dich nicht wahrnehmen muss, ja?

      Löschen