Donnerstag, Mai 16

So war die Liebe definiert.

Er macht Schluss. In Sekunden wird er sagen, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. Toll, nicht wahr?
Eigentlich wollte ich schreiben, was er in meinem Leben verändert hat. Aber ich glaube, das muss ich gar nicht mehr. Er sagte mal, wenn mit uns einmal Schluss ist, dann werde ich anfangen daran zu zweifeln, dass es ihn gegeben hat.

Wenn ich ehrlich sein soll, ich hatte Fehler.
Aber für ihn war ich immer die, die Schuld hatte. Ich war unkorrekt. Ich behielt Unrecht. Ich war untreu. Ich habe übertrieben. Ich war einfach immer die Falsche.

Er war immer der, der Recht behielt. Der alles wusste. Der alles erlebt hatte. Der Starke. Der Treue. Der Ehrliche.

Ich war die Lügnerin. Die, die keine Ahnung hatte. Die Schlampe in der Ecke. Die Verfälschte. Die, die nicht Rücksicht auf unsere Beziehung nahm.

Er hatte immer eine Ahnung. Er war der Kerl, der alles durfte. Er war der Richtige. Der, der auf unsere Beziehung aufpasste.

Ich war nutzlos. Eine, die keine Gefühle hatte.

Er war der Beschützer. Einer, der alles regelte.

Wenn ich jetzt sage, dass er gehen soll, wenn er es unbedingt will, antwortet er mir mit: Hat unsere Beziehung überhaupt keine Bedeutung mehr für dich?

Für mich schon, aber ich glaube kaum noch für ihn, was?

____________________________


Was er in meinem Leben verändert hat?

Er war der einzige glaube ich, der einzige, den ich mir beim schlafen neben mir vorstellte und mich seiner Vorstellung immer näher rückte. Ich bildete mir ein, dass ich seine Wärme spürte. Seine Finger zwischen meinen Haaren. Oder seine Hände an den Wangen, wie sie sie streichelten. Ich glaube ab heute muss ich nur mehr mit dieser Vorstellung leben..
Er war der einzige, bei dem ich die Herzschläge angefangen habe zu lieben. Der Rythmus beruhtigte mich, ich konnte nie verstehen warum. Es war nicht wie Musik. Musik hat mich nie beruhigt, entweder kränkte sie mich so weit, dass ich nichts mehr spürte oder sie verursachte die Tränen im Gesicht. Aber seine Herzschläge beruhigten mich, sie nahmen den Stress von meinen Schultern ab.
Er war der einzige, bei dem ich liebte, sein Lächeln zu betrachten. In diesem Moment blieb alles still. Alles hörte auf zu atmen. Alles hörte auf sich zu bewegen. Jeder stieg aus der Erde aus, nur wir zwei. Nur wir zusammen, zwei Herzen, zwei Seelen, unter vier Augen. So war die Liebe definiert. Die Liebe war sein Lächeln, die Liebe war, wie seine Mundwinkel sich nach oben zogen und der Grund ich war.

____________________________

Das ist jetzt nicht geschrieben, damit er mich wieder zurücknimmt. Nur, weil ich es sagen wollte. Tschüss.

22 Kommentare:

  1. Wenn er dir soviel bedeutet dann lass ihn nicht gehen ! Lass das alles kein Ende nehmen und versuch es mit ihm zu klären. Wenn du das nicht tust wirst du es bereuen..
    Lass dein Glück nicht gehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ab und zu ein Arschloch. Es ist nicht gerade leicht mit uns.. Ja, ist halt kompliziert, weil er seine Schwester, die uns schon mal auseinander gerissen hat, als Beschützer hat. Und wie ich oben schon versuchte zu erklären, ICH bin in dieser Beziehung immer die Falsche. PUNKT.

      Löschen
    2. Quatsch, du bist nicht die Falsche. Du bist eigentlich nur nicht ganz da glaub ich. Ich finde du solltest versuchen seine Schwester zu überzeugen das du nicht die Falsche bist. Denn nur so hilfst sie euch auch (: Bleib am Gas ! (:

      Löschen
    3. Ich weiß wer du bist.

      Löschen
  2. Ohh Gott *-* So ein hammer typ *-* Wie du ihn definierst *-* Wer ist er? Kennen wir ihn??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ob ihr ihn kennt... das weiß ich nicht ;D
      aber er heißt Burak ♥

      Danke. :)

      Löschen
    2. Schreib doch mehr über ihn das wir ihn uns irgendwie vorstellen können :) <3 Aber deine Art und Weise wie du ihn beschreibst sagt schon alles das du für diesen Jungen bis ans Ende der Welt gehen würdest *-* Das nenn ich wahre Liebe *-*

      Löschen
    3. Werde ich schon noch :)
      Ja, das würde ich, ich würde Alles für diesen Jungen geben! <3

      Löschen
    4. Ich glaube, dass nicht nur ich so sehr gespannt auf die Blogs über Burak warte :) Ich glaube auch das es sehr viele Neider gibt die euch auseinander bringen wollen oder?

      Löschen
    5. Nein, eigentlich nicht. Überhaupt nicht sogar. Die einzigen, die es probieren sind wir selbst. Weil wir komplett den Verstand verlieren.

      Löschen
    6. Wie meinst du das?

      Löschen
    7. Es ist so: Er ist eifersüchtig. Also regt er sich über jeden Scheiß auf. Seine Schwester hasst mich und für ihn ist es so, dass sie ihn nur 'beschützen' will. Und ich kann einfach nicht akzeptieren, dass er nicht auf meiner Seite stehen will. Also sind wir zwei die einzigen, die unsere Bez. zerstören könnten. Weil wir keinen Ausweg finden unsere Probleme zu lösen.

      Löschen
    8. Frag sie doch wieso sie dich hasst und versuch dich mit ihr zu verstehen. Es muss ja einen Grund geben warum sie dich nicht mag oder nicht?
      Ich würde dir echt gerne helfen dich mit ihr zu vertragen aber ich kenne sie leider nicht :/
      Ich wünsche dir noch viel Glück und Kraft in deiner komischen aber auch wunderschönen Beziehung :)) <3

      Löschen
    9. Ich hab's schon aufgegeben...
      Danke <3

      Löschen
    10. Ach nicht doch :/ Gib doch nicht auf :/ Sie ist ja auch ein Mensch und will vielleicht das beste für ihren Bruder? Zeig ihr das du das beste für ihren Bruder bist ! :)
      Bitte <3

      Löschen
    11. Das Problem ist ja, dass ich daran zweifle. Ich glaube nicht, dass ich das Beste für ihn bin..

      Löschen
  3. Wooow ! :O Wie schön ! *__*

    AntwortenLöschen