Samstag, Mai 11

Ihr hätt mich stoppen können.

Eines Tages werdet ihr in die Schule gehen, wie immer die gewöhnlichen Klassen betreten. Und ich werde nicht da sein. Ihr werdet denken, dass ich krank bin oder so etwas. Die erste Stunde wird vorbei gehen, ihr werdet langsam wach sein. Ein Klingeln wird die zweite Stunde beginnen, ihr werdet lachen. Die dritte Stunde, ihr werdet mich komplett vergessen.
Am nächsten Tag in der Schule angekommen, werde ich wieder nicht dort sein. Im Stundenplan wird stehen, dass man sich in der 3. oder 4. Stunde in der Aula versammeln sollte. Als es Zeit ist, werde ihr in die Aula gehen und dort Platz nehmen.


Die Polizei wird mich auf dem Boden meines Zimmers gefunden haben.


Ich werde Selbstmord begangen haben.


Ihr werdet alle denken, dass sie lügen. Dass ich irgendwo im Krankenhaus stecke. Aber das werde ich nicht tun. Ich werde fort sein.

Und dann werdet ihr in eure Klassen zurückkehren. Manche von euch werden weinen, manche schluchzen und andere werden sich beherrschen können. Nicht weil ihr alle meine Freunde seid, eher deswegen, weil keiner von euch was unternommen hat, mich zu stoppen, obwohl ihr alle gewusst hab, was mit mir los war.

Und ihr werdet alle mit diesem Fakt leben, dass ich mich umgebracht habe.

Und dass ihr mich stoppen gekonnt habt, wenn ihr es wirklich gewollt hätt.




4 Kommentare:

  1. Mach des bitte nit. Du bisch jung, schausch gut aus und hasch dei ganzes Leben no vor dir.
    Hau decht nit dei Leben weg lei weils dir Momentan schlecht geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. des war lei an text.
      no hab i des nit wirklich vor...

      wer bisch du eig?

      Löschen
  2. Coru hat recht!! Und außerdem hast du so nette freundinnen die dir in allem beistehen und dir helfen wollen, dazu musst du sie aber an deinen gedanken teilhaben lassen und dein herz öffnen!!! Sie werden dich nicht aufgeben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gesagt, du bist eine von ihnen..
      Naja, es ist schon okay.

      Löschen