Freitag, Mai 31

Aber Liebling...

Aber Liebling,
am Ende müssen wir selbst zu unseren eigenen Superhelden werden, weil jeder andere zu beschäftigt ist, sich s e l b e r zu retten. Wir müssen alleine lernen, wie man gerade da steht, weil jeder zu uninteressiert ist, um dir ein w i n z i g e s Lächeln zu schenken. Und wenn sie auch die Zeit nehmen würden, hättest du dich g e t r a u t ihnen deine Geschichte zu erzählen? Und wenn auch dann, hätten sie dich am Ende nicht dennoch v e r l a s s e n ? Wie klingt es in deinen Ohren, wenn sie sagen, du solltest n i c h t traurig sein? Denkst du dann auch, wie l ä c h e r l i c h sie alle eigentlich sind? Ich meine, wenn du dich zusammenreißen könntest, würdest du ja auch nicht traurig sein, wer w i l l das schon? Sie wollen dich zum Psychiater schicken, doch denkst du wirklich, dieser Mann mit der Brille am anderen Ende des Tisches, konnte dir h e l f e n ? Meinst du w i r k l i c h , er konnte dich wieder zusammenflicken? Glaubst du wirklich daran, dass du nicht mehr k a p u t t gehst, wenn die anderen schlafen gehen? Wirst du dann aufhören, dir selbst w e h zu tun? Könntest du irgendwann aufhören dich zu h a s s e n und dich vor deinem eigenen Körper zu e k e l n ? Wirst du je wieder in den Spiegel blicken und s t o l z auf das sein, was du siehst?
N e i n .
- Gibt es noch eine Möglichkeit in den H i m m e l zu kommen, wenn man Selbstmord begeht?
Wenn diese Frage dich nicht so sehr beschäftigen würde, wärst du schon längst t o t , nicht wahr? Ist da noch irgendetwas, was dich noch d a hält? Was ergibt für dich noch S i n n auf dieser Welt?

Ich wollte nur sagen, h a l t  d u r c h  und zeig ihnen, dass du viel s t ä r k e r bist, als du es gestern warst. Und bitte b r i n g dich heute nicht um.


- ich selbst. geschrieben für mich selbst.


54 Kommentare:

  1. So etwas zu lesen ist gut :) Selbstmotivation ist mal ein Anfang Cagla ! :) Weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar kein Anfang, ich tue das die ganze Zeit. In der Schule. Zuhause. Draußen. Immer und immer wieder sage ich zu mir: Halt durch. Bitte, halt durch.
      Aber weißt du warum? Damit ich nicht zusammenbreche vor den anderen. Sonst würden sie wieder mit den Fragen wie "Warum?" oder "Wieso?" anfangen. Das will ich nicht... also muss ich durchhalten...

      Löschen
    2. Hast du keinen der dich beruhigt oder dich motiviert? So ne Art Motivationstrainer ? Jemand der dir Hoffnungen gibt und dir die schönen Seiten zeigt? So eine/einen musst du ja sicherlich haben :)

      Löschen
    3. Doch, einen einzigen. Er zeigt mir nicht die schönen Seiten vom Leben, aber, er bringt mich zum Lachen :)
      Trotzdem... Wenn ich am Abends im Bett liege, geht das alles vorbei.

      Löschen
    4. Verstehe.. Das packst du schon :) Ich glaub an dich :) Du bist doch eine kleine Kämpferin oder nicht? Steht ja in einem Blog :)

      Löschen
    5. Ich wünschte, du würdest es verstehen, für mich zu mindest. Für dich nicht, du würdest mir dann leid tun.
      Du bist süß, ich schwöre :) Es freut mich so was zu hören :)
      Schon? In welchem?

      Löschen
    6. Das wo du deinen Freund bzw. Ex beschreibst. Wie er dich motiviert und so weiter halt. Hab ja dort auch ein Kommentar hinterlassen :)

      Löschen
    7. Gerne :)

      Löschen
    8. Würdest du mir vl deinen Namen nennen? :)

      Löschen
    9. Nope :)

      Löschen
    10. Kenn ich dich? :)
      Sag das zu mindest :)

      Löschen
    11. Eigentlich nicht so persöhnlich aber du kennst mich :)

      Löschen
    12. Meinst du das ernte? :D

      Löschen
    13. Was? hää?

      Löschen
    14. Tut mir leid. Ich wollte nur ausprobieren, ob du der bist, den ich meine...

      Bist du ein Junge? oder ein Mädchen?

      Löschen
    15. Sag ich nicht.

      Löschen
    16. Dann kann ich aber nie rausfinden wer du bist.

      Löschen
  2. Brauchst du nicht wissen. Lass mich als ein/eine Leser/in deine Bligs verfolgen. Ich mag manche Sachen die du schreibst. Über liebe und glück schreibst du echt schön aber ich glaub das wir sowas nicht mehr zu lesen bekommen werden. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht, wer du sein solltest, aber ich glaube ich mag dich.
      Das weiß ich nicht...

      Löschen
    2. Wie kannst du jemanden mögen den du nicht kennst?

      Löschen
    3. Durch die Worte, die man von ihm hört bzw. liest.
      Durch die Sätze, die er baut, wenn er zu dir spricht.
      Man muss nicht einen Menschen gesehen haben oder viel Zeit in ihm investiert haben. Der erste Eindruck zählt. Wenn der erste Eindruck gut ist, dann fühlst du dich dazu angezogen, ihn zu mögen.
      Ob du glaubst oder nicht.

      Löschen
    4. Finde ich nicht. Egal.

      Löschen
    5. Oder machen wir es einfach, ja? Wenn du Menschen allgemein hasst, dann ist dir egal, ob du sie kennst oder nicht. Menschen, die du ein und auswendig kennst und magst, können dich so fest verletzten, dass du dir denkst, diesen Menschen, den du kennst, hat es nie gegeben.
      Jeder hat andere Meinungen, ich probiere nicht dich zu überzeugen. Aber ich will Menschen nicht all zu nahe kennenlernen. Ein Abstand, eine Mauer dazwischen ist immer gut.

      Aber ich find's toll, dass du mir schreibst. :)

      Löschen
    6. Bleib stark. Eines Tages wird er sicherlich zurück kommen :) Gib die hoffnung nicht auf :)

      Löschen
    7. Du kannst mir glauben, er wird nie kommen...

      Löschen
    8. Und wieso denkst du so?

      Löschen
    9. Weil er keine Liebe für mich besitzt. Nicht mehr zu mindest.

      Löschen
    10. Hat er dir das gesagt? Und wie schauts mit dir aus? Liebst du ihn noch?

      Löschen
    11. Nein, aber er hat mich es fühlen lassen. Er hat aber gesagt, dass er ohne mich glücklicher ist.
      Ob ich ihn noch liebe?
      Ich fühle mehr für ihn als nur Liebe. Er war der einzige, der mich zusammenflickte. Ich meine, als ich mit ihm zusammen war, in diesen 3 1/2 Monaten, da habe ich mich nur geritzt, wenn wir gestritten haben und manchmal nicht einmal dort. Ohne etwas zu tun, hat er mir diese Gewohnheit abgenommen. Ist das nicht toll? Aber da, wo er nun weg ist, fängt es von vorne an..

      Löschen
    12. Es muss ja Gründe geben warum er nicht mehr wollte. Er ist doch Türke?

      Löschen
    13. Mir kommt vor, du kennst ihn aber gut genug... Würde mich nicht schockieren, wenn du sein Kolleg wärst bzw. Kollegin.
      Wenn du ihn mir verteidigen willst, kannst du es gleich lassen, ja?

      Löschen
    14. Ich kenn ihn aber wir sind keine Freunde. Er hat mir mal gesagt was er an einem Mädchen habn will und was nicht. Er hat mir auch mal einen link geschickt das du Blogs schreibst. Deshalb will ich dir bzw euch helfen :)

      Löschen
    15. Ich brauche keine Hilfe. Tut mir leid, wenn ich unsympathisch rüber komme, aber ernsthaft; lass es.

      Löschen
    16. Wie du willst. Ich wollt nicht das er traurig ist.. Und er liebt dich sicher noch. Der liebt dich seit ihr zum ersten mal zusammen wart. Und ich glaub jz echt nicht das er aufeinmal nichts empfindet. Ein Tipp: Er ist brutal Eifersüchtig. Also würde ich wenn ich du wäre echt aufpassen was du tust. Er is in dem Thema echt streng. Ich glaube du hast es eh mitgekriegt :/

      Löschen
    17. Dann erklär mir die Tatsache, warum er gleich eine Neue hat? Erklär mir das bitte. Komm erklär es mir. Erklär mir wie er mich so schnell vergessen konnte. Erklär mir, warum er nicht meine Augen vor sich sieht, wenn er in ihr Gesicht blickte. Warum er nicht mein Geruch wahrnahm, als er ihr sich dachte, dass sie gut roch. Erklär es mir verdammt nochmal !

      Löschen
    18. Was für ne Neue bitte? Er hat fast kein Kontakt zu Mädchen seitdem er mit dir zusammen ist. Wenn er ne Neue hätte würde das jeder wissen.

      Löschen
    19. Und ihr seid nicht Freunde, jajaaa.
      Sie sind nicht zusammen okay? Noch nicht.
      Außerdem ist er nicht mehr mit mir zusammen, ja? Also hat er wieder Kontakt zu ihnen.

      Können wir endlich aufhören über ihn zu reden? Du bist nicht gerade hilfreich, ihn zu vergessen.

      Löschen
    20. Wann hat er sich mit nem Mädchen getroffen? Der veräppelt euch doch bloß.

      Löschen
    21. Hallo? Kannst du jetzt aufhören?
      Er hat mir klar genug gesagt, dass er nicht mehr zurückkommt. also lass es einfach, ja?

      Löschen
    22. Wenn er dich echt liebt wird er zurückkommen :) Wenn du ihn so sehr brauchst dann kämpf auch um ihn ! Lass nicht nach. Zeig ihm das du seine kleine Kämpferin bist. :)

      Löschen
    23. Verdammt nochmal, verstehst du es nicht? ER LIEBT MICH NICHT MEHR ! Und das hat er klar genug gezeigt. Ich weiß nicht, wo der Sinn ist für etwas zu kämpfen, wenn ich am Ende eh nur enttäuscht werde... Lass mich einfach mich mit der Wahrheit abfinden okay? Diese Lügen brauche ich nicht. Ich war nie seine kleine Kämpferin, nie wirklich. Also, zum allerletzten Mal... Ich flehe dich an, hör auf. Bitte.

      Löschen
    24. Du wirst es eh sehen ;) Er gibt nie auf. Sonst wäre er nicht der der er jetzt ist.

      Löschen
    25. Er hat schon aufgegeben.

      Löschen
    26. Das glaube ich erst wenn ich es sehe oder von ihm selber höre ;)

      Löschen
    27. Ich glaube eher das du einen neuen hast ;)

      Löschen
    28. Nein, habe ich nicht. Und es ist mir auch egal, was du denkst ja?

      Löschen
    29. Ja dann brauchste auch ned zurück schreiben ja?

      Löschen
    30. Jetzt brauchst du dich aber gar nicht aufregen ja?
      Du verteidigst mir die ganze Zeit einen, den du "fast gar" nicht kennst. Und dann willst du mir da sagen, dass ich einen Neuen habe? Klingt das in deinen Ohren nicht auch irgendwie absurd?
      Ich meine, ich bin die, die traurig ist wegen ihm und dann kommst du (hast keine Ahnung von mir) und sagst, dass ich einen Neuen habe.
      Tut mir leid, Schätzchen, aber wenn, dann rege ICH mich auf, okay? ;)

      Löschen
    31. Du scheinst mir garned traurig zu sein und redest Müll daher. Du hast auch keine Ahnung über ihn und sagst das er eine Neue hat. Ich finde das du ihn garnicht verdient hast so wie du dich aufführst. Oke ich schreib dir auch nimmer wenn du Kritik so sehr nicht verkraften kannst.

      Löschen
    32. Eine Ahnung hast du, ja.
      Wenn du meinst, du wirst mir nicht fehlen.

      Löschen
    33. Ich sag ja das du garnicht traurig bist ;) Wenn du ihn echt geliebt hättest wäre das alles garned passiert ;) Aber ich sag jez ned das du schlecht bist. Du bist noch ein Kind. Du hättest mit so einem Typn nie mitgehalten. Stimmts nicht?

      Löschen
    34. Das wirst du ja wissen ;)
      Mhm, geb ich dir komplett recht ;)
      Hahaha, ich bin noch ein Kind. Ich will dann gar nicht wissen, was für ein Baby du bist ;)

      Löschen