Samstag, April 6

Unterhaltung.

Ich.
Selbsthass.

Er hat gesagt, dass ihr es zusammen schaffen könnt, nicht wahr?
Wir können es auch!
Haha. Sei doch nicht lächerlich! Du tust ihm nur weh und das weißt du auch..
Halt die Klappe! Als würdest du eine Ahnung haben!
Ocha, seit wann gehst du mit mir so um? Seit wann traust du dich so etwas?
Lass mich einfach in Ruhe.
Was willst du ohne mich tun? Willst du wieder so eine Missgeburt sein? Wir wissen doch beide, ohne mich bist du nichts! Ich habe dich zu dem gemacht, was du jetzt bist! Du bist mein Werk!
Du redest so, als würde das, was du mir antust, etwas Gutes sein..
Habe ich dir nicht gesagt, dass du nicht gegen mich entscheiden sollst? Noch ein Wort und du weißt was passiert!
Verdammt nochmal! Ich habe es satt rundum die Uhr dein Spielzeug zu sein! Ich gehe über, siehst du das nicht? Ich sterbe! Lass mich einfach in Ruhe! Lass mich zumindest für einen kurzen Augenblick leben..
.. Ich sag ja, ich bin dein bester Freund. Meinst du ich merke nicht, wie es dir schlecht geht? ich zeig dir den Weg, Liebes! Komm, steh auf..
Was willst du tun?
Ich befreie dich.

Tiefer!

Gut so. Geh dir nun deine Hände waschen und Pflastern holen. Wir wollen ja nicht, dass du verblutest.
Ich hasse dich und was du mir antust!
Haha, nein! Du hasst dich selber und was du dir selbst antust!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen