Sonntag, April 7

die Entscheidung.

(geschrieben für sie, ist also nicht mir passiert und es wurden auch andere Namen verwendet)

Ich weiß nicht wen ich wählen soll. Ich weiß nicht wohin mich das Ganze hinführen wird. Ich stehe vor einer Entscheidung und ich weiß ich werde daran kaputt gehen, egal für wen ich mich entscheiden werde.
Auf einer Seite ist dieser Typ, namens Julian, den ich am Anfang gar nicht so toll fand. Aber nun kann ich sehen, was für ein Mensch er wirklich war, was für atemberaubende Seiten er eigentlich hat. Ich wusste nicht, ob ich für ihn Gefühle aufbauen sollte oder doch nicht. Irgendetwas hielt mich davon ab. Aber als er meine Hände nahm und mir diesen wunderschönen Blick schenkte, wusste ich nicht was zu tun war, ich wusste nicht was ich fühlen sollte.
Und auf der anderen Seite ist der Florian, vor dem mich Julian schon gewarnt hat. Er schnappt mir jede Frau weg. Also halt Abstand von ihm. Doch für Florian fühle ich viel mehr, aber ist das die richtige Entscheidung? Ist das der richtige Weg, um glücklich zu werden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen