Freitag, April 12

Lass sie rein.

Lass sie hinein, diese verdammten Menschen. 
Lass sie doch sehen, was du fühlst. Zeig ihnen deine Gedanken, die ganzen Gefühle. Zeig ihnen die Welt, in der du lebst. Komm, lass sie doch hineintreten, wenn sie es so sehr wollen. Lass sie die Angst packen, an ihnen rütteln und schütteln. Lass sie erfrieren, vor Schmerzen zusammenzucken. Sieh zu wie ihre Knie zittern, wie ihre Augen sich mit Tränen füllen und dann übergehen. Wenn sie es so sehr wollen, dann zeige deine Welt ihnen. Alles. Jede verdammte Erinnerung. Jede verdammte Sekunde. Zeig ihnen diesen Moment, als du die Striche an den Handgelenken verursacht hast. Zeig ihnen diesen "Wie?" und "Warum?". Lass sie diesen Moment erleben, wenn sie eh alle ihren Teil von dir denken, hah. Zeig ihnen doch, dass du ganz normal reagierst. Zeig ihnen, dass jeder einzelne so reagieren würde. Du musst danach ihre Blicke ertragen, wie sie dich immer beobachten, doch das tun sie jetzt auch schon, nicht? Du musst dann mitansehen, wie du ihnen auf irgendwie ungewohnte Art und Weise Angst machst. Aber im Endeffekt, schlussendlich, konnten sie ja vielleicht probieren dich zu verstehen.


Liebe Leute aus meiner Klasse und aus der A,
nur weil ihr meine Blogs liest, heißt das schon lange nicht, dass ihr mich kennt. Ich finde es nicht gerade schön, dass ihr sie entdeckt habt, aber eure Gerüchte könnt ihr für euch selber behalten.

4 Kommentare:

  1. Ich verfolge deine Blogs schon länger und hab auch bei jedem Beitrag von dir mitgefühlt. Die letzte Aktion von dir war zwar echt mies aber egal jeder hat schon ne dumme Aktion gemacht.
    Ich hoffe die ganze Sache belastet dich nicht all zu sehr und du hast trotzdem ein halbwegs angenehmes Wochenende.
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. sie haben keine ahnung. sie wissen nichts, nicht wie es ist noch können sie es nachempfinden. lass sie reden, hör nicht hin. ignorier es !

    -lisermaria.

    AntwortenLöschen