Montag, März 25

mein Happy End? ♥

und er lächelte mich an. wie konnte nur ein Mensch so schön lächeln? vielleicht war es nur ein Traum, den dieses Lächeln war jenseits von der Wirklichkeit. denn, erklär mir doch, wie kann ein Mensch so viel mit seinem Lächeln sagen. wie kann ein Mensch einen anderen so sehr bewegen? so viel ihn ihm zum leben bringen, entflammen lassen?

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich glaube kaum, dass mein Wortschatz reicht, um ihn euch zumindest annähernd vorstellen zu können. naja, was soll's ich liebe ihn.

als ich in seinem Zimmer saß und ihn anschaute, wusste ich nicht was sagen. ich verletzte ihn vor Jahren und nun saß ich wieder gegenüber ihm und erzählte ihm Geschichten, ich erzählte ihm meine Geschichten. irgendwie kam ich mir dumm vor, irgendwie schämte ich mich wegen meiner Vergangenheit. er fragte mich über meine Ex-Freunde. er wollte eigentlich wissen, wie es mit ihnen war. "Scheiße!", wollte ich nur antworten, anstattdessen lenkte ich aber immer ab. wie gesagt, ich schämte mich für meine Vergangenheit, ja, für meine Geschichte. er zwang mich dazu ihm meinen Arm zu zeigen. dämliche Sache, lächerliche Scheiße. nun ja, er war wütend. wütend vor so viel Besorgnis. ich konnte ihn kaum noch anschauen, ich hasste es Menschen zu zeigen, wie schwach ich eigentlich war. wie alleine und .. wie verloren ich eigentlich war. doch, er nahm mich so plötztlich in die Arme, dass ich kaum noch ein letztes Mal tief Luft holen konnte um mich zu beruhigen. also weinte ich. und zum ersten Mal seit meiner Kindheit, fühlte ich mich okay. ich fühlte mich in Sicherheit. als könnte keiner mir weh tun, als könnten sie mich nicht einmal berühren, als könnten sie mich nicht einmal mit Worten erreichen. er baute eine Schutzmauer um uns zwei. keiner konnte sie durchdringen, keiner konnte über sie springen.
das war eine wunderschöne Glasmauer um uns und drinnen herrschte Friede. da war nur Liebe. die Sonne schien auf unsere Gesichter, der Wind blieb draußen. wie in den Märchen. ich würde gerne sagen, dass es dieses Mal einen Happy End geben würde. aber unsere Liebesgeschichte wird nie eine Ende haben.


"Heute hab ich mir unser Haus vorgestellt. Wie wir die Wände mit Liebe anmalen. Ich habe mir vorgestellt, was für Diskussionen wir führen werden, weil dir mein Geschmack nicht gefallen wird. Und wie wir zum XXXLutz fahren werden und uns wieder nicht einig werden können. Ich weiß, dass ich sparen werde und du mich als geizig beschimpfen wirst.
Ich hab mir auch vorgestellt, wie wir Namen für unsere Kinder aussuchen werden. Ich habe mir vorgestellt, wie du meine Frau sein wirst." - B.♥

2 Kommentare: