Dienstag, Januar 1

ein letzter Text für dich.

ich vermisse dich. ich liebe dich immer noch. bitte, komm zurück. diese Leere macht mich verrückt. ich kann dich nicht ersetzten. ich will dich zurück. ich will dich wieder haben. kannst du nicht wieder mir gehören? ich wünsche mir immer noch, dass du mich liebst. ich konnte dich nicht vergessen. ich weiß nicht, wie ich dich loslassen soll. ich flehe dich an, um da zu bleiben. ich vermisse deine Augen. dein Geruch fehlt mir. ich sehne mich nach deiner Wärme. ich wollte mein ganzes Leben mit dir verbringen. Ich will es immer noch. ich brauche dich. ich liebe dich. ich vermisse dich. ich vergöttere dich. ich begehre dich. ich würde für dich alles geben.

anstatt dir das alles zu sagen, sitze ich hier und hör der Stille zu. und kein Augenblick geht vorbei, in dem ich nicht an dich denke. ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückspulen. bis zu dem Tag, bis zu jener Stelle, an dem wir glücklich waren. an dem nur ein einziger Blick von dir reichte mich zum lächeln zu bringen. komm, drehen wir die Zeit zurück. bis zu diesem Augenblick. genießen wir ihn nochmal von vorn. halten wir den Moment fest. lassen wir ihn nicht vergehen. schmecken wir ihn. riechen wir ihn. lieben wir ihn. und dieses Mal mit dem Wissen, dass es nie wieder so sein wird. damit wir am nächsten Tag noch die Luft der getanzten Erinnerungen riechen können. damit der Wind mit einem Hauch von der gefühlten Liebe in den Haaren hängenbleibt. damit uns heute das Brennen im Hals nicht überwältigen kann. lass mich noch ein einziges Mal auf den Klang deiner Stimme und auf dein Lächeln hören und auf den Klang wie du mir zuhörst, ohne dabei mitzubekommen, über was wir wirklich reden. lass mich noch ein letzes Mal meine Hände in deine Jacke stecken, weil es mir zu kalt ist. lass mich ein letzes Mal deine Liebe spüren. dein Geruch wahrnehmen, darin ersticken, darin sterben. lass mich noch ein einziges letztes Mal die Liebe in deinen Augen lieben.


mein letzter Text für dich. ich liebe dich Manuel.

4 Kommentare:

  1. irgendwann wirst dus schaffen, irgendwann und bis dahin, fuck of everything.
    machs wie ich, leb auf gefahr. wie du schon gesagt hast, sterben werden wir schon nicht. gott tut uns den gefallen nicht. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. er wird uns den gefallen nie tun..
      danke, dass du da bist, anna ♥

      Löschen
  2. ich weiß nicht, warum und wieso ich da bin. aber für irgendetwas bin ich gut, danke für den grund ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist da, um mich nicht alleine zu lassen.
      du bist da, um mich zu erinnern, dass Menschen mich doch mögen können.
      du bist da, weil ich dich brauche.

      Löschen