Montag, Januar 21

du warst so kalt zu mir.

irgendwann wirst du darauf kommen, dass ich dich besser behandelt habe, als du es je verdient hast. irgendwann wirst du verstehen, dass ich versucht habe, mit allem was ich hatte, unsere Liebe aufrecht zu halten. du wirst wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, wie sehr ich mich um dich gekümmert habe, und wie sehr ich versucht habe dich glücklich zu machen. du warst für mich an der ersten Stelle, irgendwann wirst du es kapieren. doch jetzt kann ich nur fühlen, wie du mich vergisst. und ohne dich ist es, als .. ich fühle mich ohne dich, als würde ich verschwinden, als würde ich mich auflösen.

viele sagen, dass sie nun so leer sind, weil der wichtigste Mensch aus ihrem Leben verschwunden ist. aber ich, ich bin so voll, ich gehe schon über. voll mit Erinnerungen, Ängste, Hoffnungen, Liebe, Hass und Ärger. ich habe zu viel in mir drinnen. ich hab ein Herz, welches zu schwer ist für mich um ihn herumzutragen. das alles stapelt sich wie eine eiskalte Mauer um mich herum. und wie stark ich auch dagegentrete, wie stark ich auch dagegenschlage, ich .. ich kann es nicht ändern.

irgendwann wirst du fühlen, dass ich dich mehr gebraucht habe, als du es je wahrgenommen hast. irgendwann wirst du wissen, dass du alles zerbrechen ließt, als du gegangen bist. ich hasse mein Leben wegen dir, irgendwann wirst du es verstehen. ich bete jeden Tag, dass ich dich nur noch ein einziges Mal noch sehe, dass ich nur einen winzigen Hauch von dem Duft, der in deinen Haaren liegt riechen kann, irgednwann wirst du einsehen, dass ich nie aufhören konnte dich zu lieben.

warum war das alles für dich so verdammt selbstverständlich? ich verstehe es nicht. ich versuche zu verstehen, verdammt nochmal, ich zerbreche mir den Kopf darüber .. ich will doch nur wissen, was du alles gelogen hast und was du echt gefühlt hast. warum fiel es dir so leicht .. mich zu verlassen, zu gehen ohne wieder zurück zu blicken, ohne zu sagen, dass du mich trotzdem nicht vergessen wirst. ich hätte für dich alles aufs Spiel gesetzt, naja, eigentlich habe ich das auch getan. Junge? ich hab dir mein Leben erzählt. ich hab dir diese Tür geöffnet, die jedem vor seiner Nase zu fällt. ich hab dir ein Blick in mein schleckliches Leben verschaffen. ich habe mich dir so gegenübergestellt, wie ich wirklich war. ich habe dir mein wahres Mich anvertraut, weil ich dich nicht anlügen wollte und trotzdem war es zu wenig?

ehrlich gesagt .. ich könnte sterben, wenn ich daran denke, dass du glücklich bist .. und zwar ohne mich. ich könnte zerbrechen, in tausend Stücke zersplittern. ich könnte ritzen, saufen, rauchen, ich würde alles probieren, dass ich taub sein würde. ich könnte mich von einer Brücke fallen lassen. ich könnte mich vor einem Auto werfen. ich könnte mich aufhängen. ich könnte meine Gelenke aufschneiden, bis ich nicht mehr kann. ich könnte mein Kopf gegen Wände hauen, bis ich vor Schmerz mich nicht mehr aufrichten kann. ich könnte mich schlagen, bis ich ohnmächtig werde. ich könnte mich so lange im Wasser halten, bis ich ertrinke. ich könnte mein Atem so lange anhalten, bis ich ersticke. ich könnte mich töten und nur, weil du so kalt zu mir warst.

meine Hände zittern. meine Stimme bebt. meine Haut fühlt sich fremd an. ich fühle mich krank in dieser Haut und nur weil du so kalt zu mir warst.

2 Kommentare:

  1. cassieee <3 das hast du so geshrieben wi ich mich gerade fühlee ich lieb deine textee & dich dankee viel mals Fèr dein Text wo du dir zeit genommen hast für mir :)) dankeshön<3

    AntwortenLöschen