Samstag, Dezember 15

vielleicht lüge ich einfach zu gut.

Vielleicht bin ich über dich hinweg. Vielleicht gehe ich weiter. Vielleicht liebe ich jemand anders. Vielleicht warst du nicht gut genug für mich und nicht umgekehrt. Vielleicht vermisse ich dich nicht mehr. Vielleicht reagiere ich nicht einmal, wenn jemand dich nennt. Vielleicht bist du mir auf einmal, so ganz plötzlich egal. Vielleicht warst du für mich nie etwas von Bedeutung. Vielleicht, war unsere Liebe nur eine Einbildung. Vielleicht habe ich mich am Anfang schon nicht auf dich eingelassen, weil ich wusste, dass du ein Player bist. Vielleicht habe ich mit dir genauso gespielt, wie du mit mir. Vielleicht habe ich dich nie geliebt. Vielleicht bin ich ohne dich glücklicher als mit dir. Vielleicht warst du nur Zeitverschwendung. Vielleicht warst du für mich gar nicht so wichtig. Vielleicht warst du mir immer schon egal. Vielleicht habe ich dich nicht einmal mögen. Vielleicht habe ich immer daran gedacht, was für ein Arschloch du bist, wenn wir uns geküsst haben.

Aber vielleicht, vielleicht bin ich auch einfach nur eine gute Lügnerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen