Samstag, Dezember 8

ich wünschte, du könntest sehen, wie es mir geht.

und da kommt ein Moment. du vertraust einem alles, zu viel, als du je vorgehabt hattest.
nun ja, im Endeffekt hattest du den Gedanken, dass diese Person für immer bei dir bleiben wird.
zu schade, dass Menschen sich fortbewegen, wenn sie auf ein Problem zustoßen.
heutzutage will keiner mehr kämpfen. keiner will noch etwas bekommen, wenn man es verdient.
es soll doch alles immer leicht gehen.
warum für einen Menschen kämpfen, wenn man in der Zeit Tausende von anderen haben kann?
und dann, dann lässt man einfach Menschen links liegen. ja, er hatte Gründe. doch, welcher davon war genug?
ich meine, ein Mensch, er wird wegen dir innerlich sterben. was für Gründe kannst du da noch haben?
mit was kannst du den Tod von ihm begründen?
du nimmst einem seine Gefühle, du lässt ihn innerlich sterben. wie kannst du da noch sagen: "Ja, es war wegen das und das und jenes."
wen interessiert's? mach es noch irgendetwas besser?
macht es mich wieder lebendiger?
 
ich wünschte, du könntest sehen, wie fertig mich das Ganze macht.
ich wünschte, du könntest sehen, wie meine Schminke sich gerade verschmiert, nur weil ich wieder einmal weinen muss.
wie lächerlich.
ich wünschte, irgendeiner könnte dir sagen, wie sehr ich dich brauche.
ich wünschte, er könnte dir auch noch sagen, wie sehr ich dich vermisse.
und vielleicht auch noch wie sehr ich dich noch liebe.
und auch noch, wie ich die ganze Zeit vor dem Pc sitze, dir immer etwas schreibe und das Ganze wieder lösche, ohne es dir zu senden.
 
mich zerstören die Erinnerungen an dich.
deine Fotos, die ich nicht löschen kann.
dieses Lied, das mich an den ersten Tag mit dir erinnert.
 
es zerstört mich. zerfrisst mich innerlich. ich, ich glaube ich sterbe.

3 Kommentare:

  1. :( wunderschön geschrieben.
    es tut in der Seele weh zuhören dass es dir schlechte geht. <3

    Du kommst aus Deutschland oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ):
      <3

      nein, ich komme aus österreich, aber schreibe so öffentlich auf hochdeutsch. (:

      Löschen