Sonntag, November 4

kleine cassi ..

Kleine Cassi,

du bist das wahre Nichts. verfickt. wertlos. gebrochen. selbstzerstörer. schmerzvoll. allein. leer. beängstigt. nicht mehr du selbst. problemhaft. bitch. magersüchtig, aber dennoch fett. schon längst tot. schwach. vorübergehend. unorientiert. traurig. müde. hoffnungslos. hilflos. haltlos. depressiv. beschädigt. sogar zerstört. überwältigt. verrückt. unbedeutend. verschwommen. durcheinander. verletzt. freak. armseelig. nie gut genug. taub. schrecklich. grausam. hässlich. warum immer noch betend? gehasst. übertrieben empfindlich. gefühlsvoll.  ritzer. geh zur hölle. verlierer. du wirst es nie besser machen können. du stellst wände auf. du hast geheimnisse. du machst Sachen nur viel schlimmer. warum existierst du überhaupt? keiner interessiert sich. kurz vor dem aufgeben. narben. du schreist. und keiner hört dich.
du verdienst den Schmerz.
ich hoffe du stirbst.


du selbst !

6 Kommentare:

  1. ich jedes Wort nachvollziehen.
    aber das darfst du nicht sagen. du bist genauso toll wie jeder andere Mensch auf dieser Welt. ich weiß wie es ist nie gut genug zu sein. man gibt sich sehr oft selbst die schuld. das gibt einem das Gefühl hilflos und schrecklich zu sein. ich weiß das, dass man das nicht verstehen. aber versuche weiterzukämpfen. ich habe aufgegeben, schon lange. ich musste antidepressiva nehmen. ich wollte nicht mehr leben. keine Nacht konnte ich mehr schlafen. nahm sehr viel schlafmittel zu mir. ritzte mich und spürte doch keinen schmerz. ich war leblos, gefangen in einem scheußlichen Körper.
    mein leben ist zerstört. aber du, du wirst weiterkämpfen. du wirst das niemals durchmachen müssen. den du bist etwas besonderes. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was, wenn ich auch schon aufgegeben habe?

      Löschen
    2. du hast noch nicht aufgegeben, dass merke ich bei jedem deiner Worte. & wenn? dann würdest du nicht mehr so denken. Dann wäre dir egal, was die anderen sagen. Du wärst wie tot.

      Löschen
    3. wie tot?
      nein, du dann fühlst dich nicht wirklich wie tot.
      du fühlst dich nur müde, als würdest du kurz vor dem sterben sein, aber tot? nein, das nicht.
      denn, aufgeben hat eine Grenze. ich habe den Versuch zu leben aufgegeben. ich atme, habe ein herz, das schlägt. und verdammt nochmal, ich fühle. und das, was ich fühle, tut weh.
      und egal, was du aufgibst. aufgeben tut auch weh.
      DU hast noch nicht aufgegeben, glaub mir. wenn du aufgegeben hättest, dann würdest du nicht schreiben, dass du dich 'tot' fühlst.

      Löschen
    4. dass aufgeben tut nicht weh. du wirst wie ein gefühlskalter Mensch. dir wäre alles egal, weil du AUFGEGEBEN hast. ich habe gekämpft 19 Jahre lang, seit meiner Geburt. Das aufgeben hat mich zu diesem arroganten gefühlskalten mensch gemacht. und du? du lebst, du kämpfst.

      aber es ist dein ding. ich weiß auch gar nicht wie Mädchen/Frauen das fühlen ich wollte dir damit nur zeigen, dass du mehr wert bist, als du in diesem Text geschrieben hast.

      Löschen
    5. ich danke dir, dass du mich als mehr Wert ansiehst, aber ich habe eine eigene Meinung.

      trotzdem danke, dass du mir geschrieben hast. und.. du tust mir leid. :/

      Löschen