Dienstag, November 27

ist aussehen alles?

'Du bist sehr hübsch auf all deinen fotos und du scheinst nett zu sein aber warum schleppst du dann einen "Ballast" mit dir mit. Ich finde in dieser Gesellschaft werden nur hübsche, sympathische und mainstream Leute so wie du akzeptiert.', so eine, nachdem sie etwas von mir las.
als ich das las, fragte ich mich, ob aussehen wirklich alles ist?
warum bekommen immer die schönen Mädchen die geilsten Jungs? warum gibt man den anderen keine Chance?
warum werden normale Menschen als 'fett' bezeichnet und magersüchtige als 'geil' oder 'schön'?
oder fragen wir mal so, warum meinen Leute, dass schöne Menschen keine Probleme haben dürfen?
müssen sie perfekt sein? wäre das überhaupt richtig, wäre es richtig, perfekt zu sein?
nicht dass ich jz mich als schön betrachte, also, wenn es so rüberkommt, tut es mir jz schon leid. aber, warum beurteilen mich die Menschen so, wie sie mich von außen sehen und nicht wie sie mich von innen sehen sollten?
vl, wenn sie das taten, dann würden sie sehen, dass eine zerstörte Seele gleich 'unnützlich' sein kann, wie sie manche Menschen auch von außen beurteilen.
und, vl würden sie dann aufhören Mensch zu beleidigen, sie zu verletzten, nur weil sie nicht so ausschauen, wie die 'Coolen' da, es gerne hätten.
ich meine, nehmt mich als Beispiel an, ich bin vl nicht grad hässlich und hab auch nicht grad ein paar Kilos zu viel, aber dennoch gibt es Momente, wo die anderen mich anschauen, als gehöre ich nicht zu ihnen.
als wäre ich falsch.
anders.
unakzeptabel.
nur weil ich seelisch kaputt gehe.
 
aber, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön, besonders, wertvoll, wichtig, brauchbar.
du auch. und du, und du in der Ecke, du mit blauen Augen auch, du mit braunen Haaren, auch du, du süßes molliges Ding da ganz hinten.
kopf hoch. ich will dein lächeln sehen.
du bist wunderschön. und PERFEKT für mich. ♥
 

2 Kommentare: