Donnerstag, November 22

abschied.

und unsere Beziehung bricht a u s e i n a n d e r.
und am Anfang hatte man doch an dem Glück geglaubt. man hatte geglaubt unsere Liebe könnte alles durchstehen. und was ist nun?
ich sehe sie zerbrechen. so hilflos. ich sehe zu. und kann nicht eingreifen.
warum hat man immer so viel Hoffnungen am Herzen liegen?
warum kann man nie etwas wirklich einsehen, vom Anfang hinein?
ist das ein Gesetz? muss man unbedingt enttäuscht werden?
jeder ist ein Arschloch. es gibt keine Ausnahmen.
und er, er brachte mich so sehr dazu, zu glauben, es gäbe Ausnahmen.
verdammt. warum nur? warum ließ er mich so sehr glauben?
ja, okay. vielleicht war ich ja Schuld.
vielleicht? ich meinte, sicherlich.
ich bin doch immer die, die Schuld hat.
Sachen geschehen, Schicksal entscheidet sich. und ich, ich bin das Opfer und werde als Täter angesehen.
ich werde dich nie vergessen. nie. keine Sekunde. kein Augenblick lang.
du verdienst eine bessere. schon am Anfang habe ich das dir gesagt. jetzt wird es mir nur noch klarer.
geh.
mach dein Leben schön. schöner. schöner, als mit mir.
 
 
 
PS: ich liebe dich, ich werde dich immer lieben.

22 Kommentare:

  1. Das Leben ist zu kurz um sich über eine Person den Kopf zu zerbrechen die dich nicht liebt..
    Und wenn es die richtige Person ist, dann hätte diese Person alles getan, damit du einen Grund zum lächeln hast, egal ob er jeden Tag Geld fürn Bus oder Zug Geld ausgebn muss nur um dich zu sehen auch wenn es wenige minuten sind oder vllt stunden.. Damit du seine Nähe spüren kannst und ihm tief in die Augen schauen kannst.. Wie sagt man so schön, Ein Blick ist mehr Wert wie 1000 Worte :)
    Nja du kleines perverses Ding ich wollt nur mal sagen das ich immer da sein werde :)
    ps; Klammer dich nicht an jedem fest, keiner ist es Wert. Und eines Tages wirst du lächeln und vor jedem Respekt haben, aber ändern musst du dich jetzt nicht für iwen sondern allein für dich.. ich meins nicht böse :)
    tüdelü :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sprachlos.. ich, kenn ich dich? könnte das sein? ;D ♥

      Löschen
    2. Nö :D kann das sein hitler? :D

      Löschen
    3. du sprichst aber voll so, als wärn ma beste freunde ;D
      zum beispiel 'Nja du kleines perverses Ding ich wollt nur mal sagen das ich immer da sein werde :)' ;D warum bin ich klein und pervers? ;D

      Löschen
  2. Ich hab dich eig nie so genannt..
    Ich weiß es einfach :)
    Und nimm dir es zu Herzen, oke?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Du weißt eig genau wer ich bin stimmts?
      Wenn du es nicht weißt dann versuch mich zu finden :)

      Löschen
    2. nein. ich glaub, ich habe meine dummen fasen wiedereinmal ;D
      wie denn? O:

      Löschen
  4. Iwo bei allem was ich geschriebn habe, habe ich iwie etwas von mir mit eingebaut.. :D also wirds leicht wenn du deinem herz vertraust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein anfangsbuchstabe ist aber nicht b oder? O:

      Löschen
    2. Wer weiß kleine Cagla wer weiß..

      Löschen
  5. wia hasch du mei seite gfundn? ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tesadüf
      was isch nur mit dir passiert..

      Löschen
    2. Awass :D sana birsey olmaz :D kötülere birsey olmaz hahaha :D na he magsch mal reden?

      Löschen
    3. kötümüyüm ben? ;D danke hee ;D
      ja, wo wenn?

      Löschen
    4. Msn? Sms? Whatsapp? Facebook?
      Msnde ekle msj at ordan bi yolunu buluruz :) bpasali_burak@hotmail.com

      Löschen
    5. telefonum yok ;D yani sms & whatsapp isch ausgschiedn (:
      facebook da yok ;D
      also msn ;D

      Löschen
    6. Hadi hadi ekle ozm bekliyom :D

      Löschen
    7. Ekledim bile :D
      nimm mich an :D

      Löschen