Mittwoch, November 14

angst.

" irgendwann funktioniert es nicht mehr! " - es macht mir so sehr angst. als könnte es schluss sein. so plötzlich. ohne vorwarnung. als könntest du aufhören mich zu lieben. einfach so.
funktionieren tut es doch nur, wenn man sich liebt. und du sagtest, du würdest mich ewig lieben. warum höre ich dann jetzt andauernd, dass es irgendwann mal nicht funktionieren wird?
es macht mir einfach angst. diese welt. ohne dich. die vorstellung jagt mir schon eine furchtbare Angst ein. was, wenn unsere liebe nicht wirklich alle schwierigkeiten überleben kann?
i habe einfach angst.

2 Kommentare:

  1. Ich kenn es nur zu gut, ich hatte immer Angst nicht gut genug zu sein & dann? Hatte ich Angst, ihn zu verlieren, es kann von einem Tag auf den anderen passieren, doch wenn beide kämpfen, sich beide Lieben, können sie gegen alles gewinnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, die hoffnung stirbt zuletzt nicht? immer schön optimistisch bleiben (: <3

      Löschen