Donnerstag, September 6

mein Kleines.

hey, mein Kleines. Kopf hoch. ich will dein wunderschönes Gesicht sehen. deine Augen, ich will sie leuchten sehen. dein Herz, ich will sie vor Freude schlagen hören.
streich die Tränen weg. sie machen deine Augen glasig. sie sind trotzdem noch schön, aber wenn sie mit Freude lächeln, rauben sie mir mein Atem.
mein Kleines. öffne dein Herz. du musst nicht alles erzählen. aber zu deiner Besten kannst du deine Sorgen kurz erwähnen. sie muss nicht alles wissen, aber sie wird probieren dich zum Lachen bringen. denn sie weiß genau, wie wunderschön du lächeln kannst.
egal wer du bist, sei ehrlich zu dir selbst.
wenn du jmd liebst, dann sei bewusst, was du tust. du sollst wissen, es könnte weh tun. aber sei dir auch bewusst, dass es das wunderschönste sein kann, was du im Moment erlebst und was du je erleben könntest.
mädchen? du bist wunderschön. glaub es mir.
es stimmt, ich hab dich nie gesehen. habe keine Ahnung wie dein Name ist. weiß nicht, ob deine Augen blau oder grün sind. doch, dein Herz. es macht dich schön. zum Schönsten.
egal was die anderen sagen. DU bist schön.
D U B i S T T O L L !
 
und. ich liebe dich. wir alle lieben dich.
 
nun. kopf hoch, kleine Prinzessin. sonst fällt die Krone runter. ;*
 

Erdemir Cagla

1 Kommentar: