Donnerstag, September 13

er.

in all meinen Worten kann man seinen Namen heraushören. in all meinen Blicken kann man die Suche nach ihm fühlen. in all meinen Gefühlen kann man die für ihn gefühlte Liebe spüren. er ist der einzige, der meine Welt noch zusammen haltet. er gibt mir Gründe zu leben, nach denen ich seit Monaten, sogar Jahren gesucht habe. er gibt mir Gründe zu lächeln. er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. auch ohne Worte. die Vorstellungen an ihm macht mich glücklicher. sie machen mein Leben leichter. ich liebe ihn. nicht, weil er er ist, sondern weil ich ich sein kann, wenn ich bei ihm bin. er nimmt mich so hin, wie ich bin. ich muss nichts mehr vortäuschen. sein Präsens verursacht die Wärme um meinen Herzen.
er ist bezaubernd.
schon nur, mit dem, was er ist. seine Umgansweise. seine Worte. sein Lächeln. seine Blicke. auch seine Nervösität. seine Liebe. seine hamsterartige Backen. einfach alles zusammen. sie sind bezaubernd.


"Cassi? Stell dir vor, wie wir stolz auf uns sein werden, wenn wir nach zwei Jahren daran denken, was für Schwierigkeiten unsere Liebe überlebt hat."



Erdemir Cagla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen