Freitag, August 31

verfickte Menschheit, hallo.

ich will nicht mehr die Rolle des kleinen gebrochenen Mädchens übernehmen. ich will diese starke Frau sein, die wenn sie lächelt eine wundervolle Ausstrahlung hat. weil sie nichts fälscht. weil sie wirklich so ist, wie sie da steht oder an dir vorbei geht. ich will dieses Mädchen sein, das dir was warmes ans Herz schenkt, wenn du sie anschaust und nicht dieses Mädchen, das dich vor Kälte verstummen lässt, wenn du ihr in die Augen blickst.
ich kann vielleicht meine Vergangenheit nicht ändern. vielleicht kann ich meine gedachten Gedanken nicht auslöschen. vielleicht kann ich meine gefühlten Gefühle & Ängste nicht verblassen lassen. doch, ich kann mein zukünftiges Verhalten ändern. ich kann sie beinflussen. ich kann die Sachen, die passieren werden ändern, in dem ich diesen oder den anderen Schritt heute richtig mache.
vielleicht bedeutet das wirklich erwachsen zu werden. vielleicht bedeutet es, alles viel besser zu begreifen. ich weiß, dass ich etwas besser machen kann. jeder kann etwas besser machen. und ich, ich bin keine Ausnahme. ich will keine sein. und genau diesen Punkt, den wird keiner ändern.
es tut mir leid, wenn ich Menschen mit meinen Entscheidungen weh tue. es tut mir wirklich, ernsthaft leid, dass ich andere Sachen gegen euch wähle. es tut mir leid, ja. aber bis heute hab ich immer an euch gedacht. und ihr habt mich verletzt. ausgenutzt. links liegen gelassen.
und heute, heute werde ich ausnahmslos an mich denken. heute werde ich auch so ein ignorantes Arschloch sein wie ihr alle auch. heute werde ich eine gefühlslose Barbie spielen. heute werde ich eine von euch sein.
und. . ich hasse mich für heute. weil ich euch ähneln muss. ja, ich hasse mich dafür.


( PS: sie ist daran gescheitert. weil sie mehr fühlt, als ihr alle. )


Erdemir Cagla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen