Freitag, August 31

die Liebe.

er fragte mich, warum ich nicht wirklich an die Liebe glaubte.
meine Antwort war ernst. ich hatte Angst davor ausgenutzt zu werden. schon wieder.
doch später bin ich drauf gekommen, dass ich eigentlich an die Liebe glaube.
an die Liebe, die er mich spüren lässt.
ich glaube an die Liebe, die ich spüre, wenn er mir in die Augen schaut.
ich glaube an die Liebe, die er mich fühlen lässt, wenn er mich berührt. wenn er meine Hand hält.
ich glaube an die Liebe, die ich spüre, wenn ich mein Kopf an seiner Schulter liegen habe.
ich liebe die Liebe zu spüren, wenn ich seine Herzschläge fühlen darf. wenn er mich so nah an sich ranlässt.
ich liebe es, wenn er sagt, dass er mich liebt. und ich dabei sehen kann, dass er es ernst meint.
ich liebe seine Augen. seine Betrachtungen.
ich liebe seine Hände, seine Finger, die perfekt Platz zwischen die von mir haben.
ich liebe seine Worte. sie sind beruhigend. sanft. liebkosend.
ich liebe sein Lächeln. es bringt mich dazu immer und immer breiter zu lächeln.
ich liebe seine Präsens. die ich sogar spüre, wenn er nicht da ist.
ich liebe alles, was ihn das macht, was er jetzt ist.
und wegen all diesen Sachen, liebe ich ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen