Donnerstag, August 16

krank sein.

es ist eine Leere in meinem Herzen, die ich selbst nicht beschreiben kann. 
da ist so ein Loch und egal was ich mache, ich kann dieses Loch nicht füllen. 
manchmal bekomme ich nicht genug Luft. das Atmen fällt mir manchmal schwer. 
ich höre eig durchgehend Musik und manchmal bleibe ich einfach stumm mitten im Zimmer stehen, weil ich keine Luft mehr bekomme. 
iso ein Schwindelgefühl umzingelt mich. 
ich kämpfe dagegen. kämpfe gegen die Dunkelheit, die meine Augen umfüllt. 
alles fängt sich an zu drehen. und manchmal fliege ich auf die Knie. 
mittlerweile habe ich es fast geschafft nicht auf dem Boden aufzuprallen. 
mittlerweile fliege ich nicht mehr so hart. 
mittlerweile tut es nicht so weh wie am Anfang. 
obwohl ich probiere mir einzureden, dass es immer besser wird, ist mir klar, dass es immer schlimmer wird. 
der Hausarzt hat mal gesagt, ich muss mal jmdn finden, dem ich alles, aber wirklich alles, anvertrauen kann. 
ich sollte mal das, was mir schwer macht zu atmen, erzählen. 
ich müsste es mal, ja. 
und ich hoffe, ich sterbe nicht, bis ich so jemanden finde.


- Erdemir Cagla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen