Donnerstag, August 16

es tut mir leid.

ich weiß nicht, was ich getan habe.
ich weiß momentan eigentlich gar nichts.
alles was ich mache ist falsch. alle meine Entscheidungen waren falsch.
ich weiß nicht, ich glaube, ich kann's nicht wieder gut machen.
auch wenn ich es probieren werde.
es tut mir leid.
ich will nur, dass du mir glaubst.
dass du verstehst, dass du siehst, wie leid es mir tut.
ich weiß nicht warum ich es getan habe.
ich weiß nicht, wie ich mich gegen dich entscheiden konnte.
wie ich mich gegen so einer Perfektion entscheiden konnte.
und ich hass mich dafür. für alles, was ich dir weggenommen habe.
und für alles, was ich dir nicht geben konnte.
du hast eine bessere verdient.
ich weiß nicht, zum wie vielten Mal ich das sage, aber es ist einfach so.
und es tut mir leid.
es tut mir leid, dass ich so viele Fehler mache.
es tut mir leid, dass ich manchmal blind bin und Sachen nicht sehen kann.
meine Entscheidungen tun mir leid.
meine Gedanken.
meine Gefühle.
alles was ich gefühlt habe.
Zweifel zum Beispiel auch.
oder Liebe.
vielleicht auch das Gefühl Glücklich zu sein.
weil ich das gleiche nicht zurück geben konnte.
es tut mir leid, dass ich nicht auch immer ein Lächeln auf deinen Lippen zaubern kann.
es tut mir einfach alles leid.
wollte nur, dass du es weißt.



Erdemir Cagla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen