Dienstag, Juli 3

wo warst du gott?

Gott ? Gib mir die Kraft, meine Gefühle zu verdrängen.
Gib mir die Kraft, vor ihm zu stehen, ohne zu zerbrechen.
Gib mir die Kraft, nach vorne zu blicken und weiter zu leben.
Verdammt nochmal, gib mir die Kraft, die ich brauche.
Die ich immer schon brauchte, aber nie bekam.
Alles um mir erinnert mich an ihm.
Seine Augen . *__* - unbeschreiblich.
Seine Haare . *__* - unfassbar.
Seine Art und Weise . *__* - faszinierend.
Er selber mit seinem Ichsein . *__* - zumLieben.
Verdammt nochmal. - wie oft willst du mich noch in die Knie zerren ?
Wie oft willst du mir mein Atem rauben und zusehen, wie ich kurz vor dem Sterben bin ?
Wie oft noch willst du mir alles, was ich habe wegnehmen ?
- und nichts dafür geben ?
Ach, weiß du was ? Du hast mich sowieso zerstört .
Ich will jz gerne zuschauen, wie du weitermachst.
Denn ich hab nichts mehr, was du mir nehmen kannst.
- außer meinen Stolz und Ehre.
- & die .. Die kriegst du nicht !
Du nennst dich Gott ? - Sei ehrlich .. Dich gibt es gar nicht !
Du bist der Größte ? - Sei ehrlich .. Du warst ebenfalls am Boden und jz willst du zuschauen, wie sich die Anderen fühlen ..
Du bist für uns Menschen immer da ? - Wo warst du, als sie mit Schmerzen starben ?
- Wo warst du, als sie dich bettelten, ihnen zu helfen ?
- Wo warst du als Hochwasser kam ?
- Wo warst du als es brannte ?
- Wo warst du als sie vergewaltigt worden waren ?

Verdammt nochmal ? - Wo warst du ? .. Gott ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen