Dienstag, Juli 3

meine Geschichte.

It gets better..

so. das ist das erste Mal, dass ich meine wirkliche Geschichte erzähle. ja, die Blogs mit der scheiß Liebe, die stimmten auch. aber .. was mich wirklich immer zerstörte war was anderes. nun .. hört zu.

ich bin zu Hause eigentlich wie eine, die nie zu dieser Familie dazu gehörte. ich wurde immer schon ausgeschlossen. mich hatten sie noch nie so gerne gehabt. oh nein, noch nie. ja, vielleicht denkt ihr jz so: ach, dass meint doch jeder. wieso soll das bei ihr anders sein ?
hier kommt die Antwort .. hat euch eure Väter je gefragt, wozu ihr überhaupt nützlich seid ? - wozu ihr überhaupt auf der Welt seid ? - wozu ihr überhaupt lebt ?
nein ? ich muss das mir jeden Tag anhorchen .. schon cool oder ?
und dann ist ja da noch die Mutter, die zu ihm hält. die nur zuschaut und ihm Recht gibt, obwohl du gar nichts getan hast.
und da sind noch die Tage, an denen man was falsches macht. aber jeder Jugendlicher macht doch Fehler !
aber nein, bei mir ist das halt nicht selbstverständlich. nicht so wie bei meinem Bruder.
das Meiste, was mich an dieser Sache so stört ist, was er hat, was ich nicht habe ? - kommt das nur davon, weil er männlich ist ? - heißt das, dass man besser ist ? - dann bin ich lieber weiblich &' ein Dreckstück.
hmm. ja. soll ich noch weiter erzähln ? haha. wollt ihr wissen, wie es schlimmer wird ?
hmm. nein, vielleicht ein anderes Mal, ein einem anderen Tag, an dem ich mich wieder so niedergeschlagen fühle. aber für heute ist das lieber genug.

&' ja. ich hab's geschrieben. hast du Probleme damit ? - mir doch egal. das sind deine Probleme.
ich habe schon genug von denen ..


2 Kommentare: