Dienstag, Juli 3

verdammt.

Danke. Danke, dass du wieder mal alles kaputt machen musst.
Geht es dir eigentlich besser, wenn du meine Welt zerstörst ?
Hast du dann etwas zum Lachen ?
Etwas, worauf du dich freust ?
Verdammt nochmal. Kannst du überhaupt glücklich sein, wenn du genau weißt, dass ich im selben Moment weine und bettle, dass es wieder gut geht ?
Ich glaube sowieso nicht an Hoffnungen oder so. Und du raubst mir alles, was ich habe. An was soll ich jz glauben ?
Komm nicht wieder zu mir und laber so ein Scheiß.
Dann tust du noch so, als würdest du nicht wissen, dass du der Grund dafür bist.
Der Grund dafür, warum ich wieder so in mich eingeschlossen bin.
Der Grund dafür, dass ich nichts mehr essen kann und nur mehr in diesem verdammten Raum sitze und warte bis es mir wieder ein bisschen besser geht.
Doch wie soll es mir besser gehen, wenn es keinen Weg dafür gibt ?
Wozu soll man denn überhaupt leben, wenn einem die einzige Hoffnung - an die man sowieso nicht glaubt - genommen wurde, jemals wieder glücklich zu werden ?
Sagt mir, wie soll ein Mensch das ertragen ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen