Dienstag, Juli 3

- Nur so kann ich weiterleben ..

- &' wieder schließe ich meine Augen, frage, ob das sein müsste .
Wieder kommen die Tränen, die ich nicht aufhalten kann .
Wieder verfluche ich dich - &' dein perfektes Leben mit ihr .
Ich schlage die Augen auf, weil ich bemerke wie die Erinnerungen langsam zurückkommen .
Ich drehe mich auf die Seite und sehe unser Bild auf dem Tisch . - &' ich kann nicht mehr .
- Ich lasse es .
Falle auf die Knie und weine ..
Ich schreie, verfluche diese vefickte Welt um mir .
- &' Minuten später beruhige ich mich wieder. Lösche die Tränen aus dem Gesicht .
Stehe wieder auf . Hab wieder mein Lächeln im Gesicht . - &' rede mir wie immer ein, dass du nichts für mich bist ! '
- Nur so kann ich weiterleben .
- Nur so ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen