Dienstag, Juli 3

F.ck Love.

Do you remember when i told you i was okay ? - i lied ! :)

Junge ? Schreie mich an. Sag, dass du mich hasst ! Verfluche mich ! Sag, dass du nur mit mir gespielt hast.
Komm schon, verletze mich. Verletze mich .. damit ich mich nicht mehr schuldig fühle .
Damit ich, wenn ich dich anschaue, nicht immer das Gefühl bekomme, dich nicht verdient zu haben !
Damit ich, wenn du mich anlächelst, nicht daraus sehen kann, dass ich dich im Wirklichkeit unglücklich mache .
Verletze mich, damit ich auch einen Grund habe, dich zu verletzen.
Ich kann das nicht mit ansehen, wie perfekt du zu mir bist. -&' was du zurück bekommst von mir.
Jaah, ich habe sicher auch irgendwo Recht. aber nein, so viel hast du nicht verdient.
Du kannst einen Mensch wirklich glücklich machen.
-&' mein Problem war, dass ich das Gefühl so glücklich zu sein nicht kannte.
Mein Problem war, dass ich das was du mir gegeben hast, nicht Wert schätzen konnte.
Mein scheiß Problem war, nicht zu wissen, das du das Beste für mich warst.
Stimmt, ich hatte Angst, dass du mich auch nur benutzest.
Ich war so dumm, -&' habe nicht gesehen, was für ein wundervoller Mensch du warst.
Jaah, deine Worte können mich wirklich verwirren, wenn du versuchst gemein zu sein.
Jaah, weil ich so gemein war.
Du hast mir verziehen. Mich so hingnommen, wie ich bin. - Mit all meinen Sorgen, Problemen usw.
Du hast meine Art und Weise geliebt. Mein Ich-sein. Du hast dieses zerbrechliche Mädchen, das niemand sehen konnte, gesehen. -&' du wolltest ihr helfen.
Doch ich könnte einfach nicht einsehen, dass du das wirklich schaffen könntest.
Das war mir fremd, das ein Mensch mein wahres Ich sah.
-&' mir aufhalf.
wie du ..
jaah, wie du ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen